Archiviert
Ulla (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2017für 3-5 Tage

Einfache nette kleine Pension.

5,0/6
Als Kurzurlaub super, sehr nettes Personal und Pensionswirt. Es gab jeden Morgen Informationen von der Touristeninformation und noch Tips vom Wirt in Top. Frühstück absolut angemessen. Kleines Mango das Haus ist leider sehr Hellhörig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0
Geräumiges Zimmer, Betten standen getrennt.... Ist halt für Paare nicht ganz so nett. Sehr sauber, kleines Bad völlig ok

Service6,0
Top sehr nette Leute. Bei Ankunft Anruf und man bekam den Schlüssel per Schlüsselsafe, funktionierte super und wir konnten schon gegen 13.00 unsere Zimmer nutzen. Beim Frühstück am nächsten Morgen würden wir direkt mit Namen angesprochen obwohl Pension ausgebucht war.

Gastronomie5,0
Frühstück absolut angemessen. Natürlich geht immer etwas besser aber wir waren voll zufrieden. Extrem leckere Brötchen

Sport & Unterhaltung6,0
Einfache Pension das gab es alles nicht. Dafür jeden Morgen Tips vom Pensionswirt für Unternehmungen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulla
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich