Wir waren zu 6 in dem Hotel... Und das Hotel war bei weitem nicht so wie es in den Beschreibungen der Reiseanbieter angepriesen wurde/wird !!! Der Hammer war das die Poolränder mit schmierigen Dreck (am Wasserrand) verunreinigt waren und lose Unterwasserlampen oder blanke Kabel im Wasser (ohne Strom) waren. Der Barkeeper an der Poolbar wischte "Flüssigkeiten jeglicher Art einfach ins Poolwasser!!! Sämtliche All inklusiv Getränke wurden nur in 0,1 Liter Plastikbecher ausgeschenkt, Der Wein, sowie die Spirituosen waren def. mit Wasser im Vorfeld gestreckt (lose und fehlende Siegel) lediglich Limo, Cola und Bier waren nicht gestreckt.
abgerockte Zimmer, Salpeter Flecken überall, Bettdecke mit Flecken, defekter Duschkopf im Bad, TV nicht funktional, Wasserkocher extrem verkalkt, Kühlschrank war keiner vorhanden und erst nach Reklamation wurde einer ins Zimmer gebracht, Treppen und Gehwege zu den Zimmern mit extremen Stolper fallen!
Leider war die ansonsten gute ägyptische Küche kaum bis gar nicht vertreten, Falafel z.b. suchte man vergebens. jeden Tag den gleichen Käse und die gleiche Wurst (eine Sorte) machten das reichhaltige Brotbuffet leider zu nichte! Weder Frühstück, noch Mittagessen oder Abendessen waren sonderlich abwechslungsreich alles wiederholte sich leider extrem eintönig Tag für Tag. Der Frühstückskaffee war so hell das man problemlos den Boden der Tasse sehen konnte
Das Rezeption Personal war missmutig und VERLOGEN... Angeblich war das Hotel ausgebucht, jedoch war jedes 2 Zimmer nicht belegt, und auf nachfrage ein anderes Zimmer zu bekommen wurde man dreist angelogen oder machte einen auf "Nix verstehen!" Guter Service sieht anders aus!
Schön ruhig abseits des Trubels gelegen, Super schöne Bade Bucht mit teilweise Sandstrand, die regelrecht zum Schnorcheln und auch zum Tauchen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand wurde man leider jeden Tag mehrmals von verschiedenen "Verkäufern" belästigt die einem Massagen, Gesichtspeeling und ähnliches aufschwatzen wollten und das zu extrem überteuerten Preisen. Die Animations Crew nervte dazu noch mit extrem lauter Disco Musik aus riesigen Lautsprechern. Das Spa mit Fitnesscenter hat auch seine besten Zeiten hinter sich und ist dringend renovierungsbedürftig. Die 2 Billiardtische und das Tischtennis sahen auch eher so aus als ob diese auf den Sperrmüll sollten. Die angepriesene Diskothek entpuppte sich leider auch als Lagerraum für Kostüme des Animationsteams.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Hotelaufenthalts in unserem Hause zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht vollstaendig erfuellt haben, und wir haben bereits umfangreiche Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen das Sie uns in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit geben Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager Pensée Royal Garden Marsa Alam, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 339 0021 Mob: 01111636133 Fax: +20 65 339 0020 E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com


