Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
letzte Absteige
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist alt, schmutzig und in eine runtergekommenen Zustand überall kaputt und man gießt die spärliche Bepflanzung mit stinkendem Wasser was sehr unangenehm ist


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig,alt und runtergekommen die Bungalows sind Rattenlöcher wo es nur so vor Ameisen wimmelt Haben sofort auf Zimmer Wechsel bestanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen eintönig, Fisch gab es täglich der teilweise noch roh war, jeden zweiten Tag gab es das selbe das Frühstück bescheiden Omelett war essbar. Dessert bestand aus trockenem Kuchenstücken mit etwas Marmelade bestrichen und frischer Melone mal Wasser oder Honigmelone da auch nicht genug Gläser zur Verfügung stehen bekommt man seine Getränke in Mini Plastikbecher wobei man da auch nur sehr warme Getränke bekommt. Tassen werden nur mit Wasser kurz ausgespült ekelhafte Zustände im Essensbereich ob Strandbar oder Speisesaal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da ständig Stromausfall war oder die Klimaanlage nicht funktionierten ist man nur vertröstet worden Das Servicepersonal war dagegen sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da Marsa Alam nicht dicht besiedelt ist,war die Lage ok ,Transfer ca 50. min. Nach Port Ghalieb ca 50 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schmutzig das Wasser wird nicht umgewälzt, Umrandung kaputt, Sonnenschirme zerfleddert, an den Liegen blättert die Farbe so ab das man sich ohne Auflage nicht darauf setzen kann, Fließen sind so kaputt das eine Verletzungsgefahr besteht


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    First of all, we would like to thank you for your rating and your constructive criticism. We kindly ask our guests to write a review to give other interested parties an impression of our hotel. If it came to misunderstandings, we apologise. At the same time, we will discuss your suggestions in a team and train our employees accordingly. we promise you we will do all the our fantastic service to meet your satisfaction. Thank you for visiting our hotel. Aya Abo Al-Magd Guest Relation Manager Pensee Royal Garden Marsa Alam, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 339 0021 Whats’aap: 01032111032 Fax: +20 65 339 0020 E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com