Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Drecksloch
1,0 / 6

Allgemein

Drecksloch. Klimanlagen defekt, ungeziefer in den Zimmern, tägliche Stromausfälle, Bitte an alle Anbieter, aus dem Programm nehmen um andere Gäste zu schützen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten im ersten Zimmer kakerlaken, Ameisen und bei 39 grad Ausseentemperatur eine defekte Klimaanlage. Nach umzug in ein neues Zimmer, hatten wir einen tag vor Abreise einen See im Zimmer, da die Klimaanlage auslief. Unser defektes Zimmer wurde versucht ohne Reperatur an ein anderes Pärchen zu vermieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen miserabel. Frühstück täglich das gleiche. French Toast täglich verbrannt. Keine Abwechslung. Mittag und Abendbüffet. 1 Fleischgericht und 1Fischgericht, Fischgericht täglich das gleiche und zu 90% noch nicht gurchgegart. Dessert lächerlich, trockenen Kuchen, Obst bestand nur aus Melone und 3 mal in 14 tagen Trauben. Getränke alle Warm, in kleinen Plastikbechern. Kaffeetassen mit Rändern, Lt. Beschreibung ab 15 uhr snacks und eis an der poolbar. Snacks bestanden täglich aus pfannkuchen. Eis gab es gar keines. Nur gegen Bahr zahlung in der Lobby bar.


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal hat sich den Arsch aufgerissen um uns und den anderen Gästen trotz allem einen schönen Urlaub zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen, Strand und Meer top.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lt. Beschreibung Miniclub. Dieser Bestand abends aus einer halben stunde Minidisco. Liegt wahrscheinlich daran das es nur 3 Animateure waren. Programm wöchentlich gleich. Empfehlen würde ich die “blaue Fahrt“. Schnorcheln zwischen Wasserschildkröten und tausenden von bunten Fischen. Und bei diesem Ausflug gibt es zur Abwechslung mal richtig gutes Essen und Eiskalte Getränke.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    First of all, we would like to thank you for your rating and your constructive criticism. We kindly ask our guests to write a review to give other interested parties an impression of our hotel. If it came to misunderstandings, we apologise. At the same time, we will discuss your suggestions in a team and train our employees accordingly. we promise you we will do all the our fantastic service to meet your satisfaction. Thank you for visiting our hotel. Aya Abo Al-Magd Guest Relation Manager Pensee Royal Garden Marsa Alam, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 339 0021 Whats’aap: 01032111032 Fax: +20 65 339 0020 E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com