Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung. Beschwerden wurden ignoriert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich eine schöne Anlage, leider komplett abgewirtschaftet. Ich habe noch nie solch eine schlecht gepflegte Anlage gesehen. Es roch in der Anlage leider nach Gülle, da die Grünanlage mit Abwasser bewässert wurde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr übersichtlich in Auswahl und Abwechslung. Vom Geschmack in Ordnung leider immer Kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption totaler Ausfall. Kein Telefon auf dem Zimmer. Deutsches Fernsehen war eigentlich nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hausriff und Strand soweit in Ordnung. Leider roch es manchmal am Strand nach Diesel von dem Generator des Nachbarhotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht vollstaendig erfuellt haben und haben bereis entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Bezueglich der Rezeption bitte ich Sie mit mitzuteilen was genau nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager guestrelation@penseeroyalgarden.com