Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nanni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und NIE wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Katastrophe. Zimmer, Essen FÜRCHTERLICH!!! Jeden Tag das gleiche Essen, ohne Geschmack. Das restliche Abendessen wurde zum Frühstück serviert. All inklusive war lächerlich. Man musste für alles extra zahlen. Die reinste Abzocke. Der Wein hat nach Essig geschmeckt. Die Cocktails (alle kostenpflichtig, egal ob mit oder ohne Alkohol) waren zuckersüß und nicht trinkbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Grausam. Zimmer wurden nicht geputzt. Dreckig und ecklig. Die Handtücher waren Lumpen. Oft gab es kein Wasser im Bad und wenn es welches gab, war es in der Dusche abwechselnd heiß oder kalt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

ekelhaft!


Service

war okay


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

die Überlaufrinne vom Pool war überall beschädigt. Ist man darauf getreten, ist man eingebrochen und hat sich Verletzungen am Fuß zugezogen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nanni
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nanni, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben und haben bereits umfangreiche Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen.Bezueglich Ihrer Kritik zum Essen darf ich Sie bitten mir mitzuteilen was genau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager guestrelation@penseeroyalgarden.com