Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nichts für deutsche Urlauber! Wir waren schon 11x in Ägypten, etwas schlechteres hatten wir noch nie. Das Hotel ist alt, die Bungalows unter aller "Sau" Bedienung nur freundlich bei genug Trinkgeld. Die Animation kann man sich sparen. Nicht vorbereitet! Hotel wird von 99% Tschechen und Polen gebucht. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass dies einer Deutschen gehört. Das einzige was entschädigt ist das Riff. Nie wieder dieses Hotel. Trinken gibt es nur in Mini Plastebechern und auch nur für die Person, welche da steht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalows nicht zu empfehlen. wir kamen 03:00 Uhr an und hatten dann nach langer Diskussion 07:00 Uhr ein Zimmer. Dies war dann wenigstens sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essenauswahl täglich das gleiche. Die Suppen waren 99% Mehl. Das Essen war, wenn nicht gerade vom Grill lauwarm. Das "Restaurant" am Strand wurde erst am 4.Tag aufgemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war ok, wenn man jeden Tag was auf das Bett gelegt hat. Es gab Kaffee aber keine Milch. Wasser auf dem Zimmer hat ab dem 3.Tag funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist Ägypten entsprechend. Die Fahrt von Hurgada dauert ca. 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Strand nervig nur Geschreie. Animation am Abend unmöglich. Musik Tschechich und Polnisch. Zu empfehlen ist Dr. Fisch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juegen, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht vollstanedig erfuellt haben und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relations Manager Pensée Royal Garden Marsa Alam, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 339 0021 Mob: 01111636133