Die Bungalows sind nicht gekümmert und ziemlich schmutzig, fie Elektrogeräte sind sehr alt und meisten funktionieren nicht. Die Bettenbezuge sind so benutzt, dass sie statt weiß grau geworden sind sondern sie gewaschen waren. Das Restaurant bietet überhaupt keine Qualität ( wir haben den gebrachten Reis bekommen) und gibt es keine Fantasie das Essen zuzubereiten. Die kleine Portionen schmecken nichts und gibt es sehr wenig Auswahl ( Reis weiß oder Reis mit etwas dass Fleisch wollte sein Kartoffeln, Tomaten, Karotten , Nudeln... ) Wer will Arabische/ Ägyptische Küche essen /ausprobiern, hat keine Chance im Hotel. Auch mit den Getränken waren wir nicht zufrieden. Die Gläser sind nicht mehr als 100 ml groß, die Säfte schmecken aus Wasser mit Aromastoffe , immer noch die gleichen Cocktails usw... Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, aber leider sie Wunder nicht machen können .
Der Fernseher sehr sehr alt, der Föhn funktioniert nicht, das Badezimmer muss renoviert werden
Wer Diät machen will...
Sehr nett, freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Musik ist altmodisch und die Animation Team könnte besser sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catalina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Catalina, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht vollstanedig erfuellt haben und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relations Manager Pensée Royal Garden Marsa Alam, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 339 0021 Mob: 01111636133