Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in guter Lage - empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr ansprechend. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick. Dies entsprach auch unserer Buchung. Die Angestellten waren sehr freundlich. Die meisten Gästen waren Franzosen. Die Animateure waren ebenfalls Franzosen. Die Unterhaltungsshows am Abend haben wir uns nicht angeschaut.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Kühlschrank/TV/Fön vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird in Form von Buffett angeboten. Hier findet jeder etwas. Auch wenn der frisch gepresste Orangensaft etwas kostet (2€), uns hat es nicht gestört. Abends gab es so viele verschiedene Gerichte, dass wir kaum alles probieren konnten. In Bezug auf alkolische Getränke haben wir nichts vermisst. Wir haben Wein getrunken und ab und an ein Raki. Es gibt eine Karte für all inclusive. Darüber hinaus muss für die Getränke gezahlt werden. Kaffee ist immer umsonst. Lediglich Capuccino oder Kaffee Latte muss extra gezahlt werden. Die Essenszeiten sind ausreichend lang. Wenn man ein Asflug macht, kann man sich ein Lunchpaket selber zusammenstellen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich - hervorzuheben ist die deutschsprachige Gästebetreuerin, die immer ein offenes Ohr hatte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt geographisch sehr gut. Der Flughafen Heraklion ist nicht weit (25 KM), so dass die Transferzeit kurz ist - Fluglärm haben wir aber nicht vernommen. Wer nicht nur Pool und Strand möchte, mietet sich ein Auto oder nutzt den Bus, welcher direkt am Hotel fährt. Ansonsten kann man fußläufig den kleinen Ort erreichen. Bars/Restaurants/kleine Shops/Geldautomat/Apotheke sind dort zu finden. Wir haben mehrfach den Bus nach Heraklion genommen, sind nach Rethymnon und sogar nach Santorini via Fähre gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1