- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Motto des Hotels ist Außen hui, innen Pfui. Wir hatten uns nach langer Zeit wieder auf einen tollen, entspannten All Inclusive Urlaub am Meer gefreut. Dafür haben wir nicht wenig Geld bezahlt. Was wir vor Ort erlebt haben, war die absolute Katastrophe und kein Traumurlaub. Auch die anderen Gäste waren sehr unverschämt und Corona-Regeln werden nicht eingehalten. Wir waren einfach nur froh, als wir wieder abreisen konnten.
Hier ist bereits 1 Stern zu viel. Bei Ankunft stand unsere Türe offen, den Duschkopf mussten wir selbst reparieren. Das Zimmer lag in einem sehr hellhörigen Gang, an schlafen ist vor 23 Uhr nicht zu denken. Man sollte eine 2. Decke mitbringen, da es nur ein großes Laken gibt. Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet und in jeder Ecke dreckig. Es gab keine Abstellmöglichkeiten im Bad, in den Schrank konnte man auch nichts einräumen. Der Fernseher (ohne Fernbedienung) stand auf einer schrägen, verstaubten, komplett kaputten Kommode. Die Toilette hat nur mit Glück abgespült. Beim Duschen kam der Schaum aus dem Abfluss neben der Toilette. Der Spiegel war so dreckig, dass man nichts erkennen konnte. Es gab auch keine Lüftung im Bad. Einen Mülleimer hatten wir auch nicht, dieser lag im Gebüsch neben anderem Müll. Das einzige Schöne an dem Zimmer war der Balkon mit einer sehr schönen Aussicht.
Das Restaurant gleicht eher einer Mensa. Es ist eine riesige Massenabfertigung, ohne Trennwände. Total hellhörig, laut, stressig. Trotz der schönen Aussicht gibt es keine Möglichkeit auf einer Terrasse zu sitzen. Die Tische und Stühle sind wackelig und schräg. Die Tische werden wenn überhaupt sehr lieblos gedeckt. Am Buffet gibt es zwar sehr viel Auswahl, allerdings war es ein Kampf sich etwas zu finden. Die einzigen Sachen, die man essen konnte gab es irgendwann nicht mehr. Am griechischen Abend gab es Schnecken zu essen (für die Franzosen). Gläser usw. gingen regelmäßig aus und wurden nicht nachgefüllt. Cocktails sind nicht inklusive. Trotz All Inclusive müsste man an jeder Ecke für etwas besseres Essen oder Service draufzahlen. An den letzten 2 Tagen haben wir es nicht mehr ausgehalten und sind auswärts Essen gegangen.
Auch hier ist ein Stern zu viel. Einen Service gab es eigentlich gar nicht. Dies hatten wir, wie alles andere in einem 4-Sterne Hotel mit 90 % Weiterempfehlung nicht erwartet. Schon bei Ankunft hat uns keiner auf das Zimmer begleitet, es gab auch kein Begrüßungsgetränk. Die Gäste sind zu 90 % Franzosen, diese werden auch beachtet, als Deutsche wurden wir ignoriert. Das Personal war zum größtenteils sehr unfreundlich. Das Zimmer wurde nicht gut gereinigt. Neben dem Zimmer gab es eine kleine Putzkammer, aus der wir uns Klopapier, Wasser und Handtücher selbst geholt haben, da nichts aufgefüllt wurde. Manchmal war das Zimmer nach dem Putzen dreckiger als davor. Im Restaurant wurde nichts gebracht, abgeräumt oder nachgefüllt.
Die Lage des Hotels ist traumhaft schön. Man sieht auf 3 Seiten raus aufs Meer. Das Hotel liegt sehr steil verteilt auf mehreren Ebenen, daher ist es für Kinderwägen und Menschen, die nicht gut zu Fuß sind nicht geeignet. Um zum Stand zu gelangen muss man viele Treppen laufen. Das Gelände des Hotels wirkt größtenteils sehr gepflegt. Allerdings gibt es eine Art hoteleigene Kläranlage mitten im Gelände, deren Geruch möchte ich hier nicht beschreiben. Die öffentlichen Toiletten des Hotels sind nicht abschließbar und dreckig. Motto: Augen und Nase zumachen. Tipp: keine 200 Meter vom Hotel gibt es einige sehr gute Tavernen. Auch die beiden öffentlichen Strände sind sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es allgemein kaum. Wenn es welche gab, dann nur für die französischen Gäste auf französisch. Auf Deutsch wird hier nichts geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |