- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit verschiedenen Pools, super Essen, nettem Personal und vielen Zimmern mit Meerblick, zwei Strände (öffentlich) links und rechts von der Klippe
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war super, im Komplex J Raumnummern 71x mega Meerblick auf den Sonnenaufgang und alles was man braucht. Minibar wurde zuverlässig täglich mit Wasser und O-Saft-Trinkpäckchen befüllt.
- GeschmackSehr gut
Sehr lecker. Auch bei später Anreise (ca 23 Uhr) noch Möglichkeit sich am Abendbuffet zu bedienen. Essen wirklich gut und vielfältig, morgens frisch gepresster O-Saft inklusive und auch die anderen Zapf-Getränke schmecken nicht nach Chlor! (Tee aber schon, Kaffee nicht probiert)
Alle sehr freundlich. Besonders der Whatsapp-Kontakt und die Reinigunskräfte und das sonstige Personal. Rezeption nur so naja.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Oben beim Restaurant Pool mit Bars und schlechter französischer Animation&Beschallung. Unten schöner ruhiger Meerwasserpool mit super Meerblick, viel Sonne und freien Liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mutzel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


