- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere ursprünglich für den 8.12.17 geplante Anreise im Hotel war einen Tag später, am 9.12.17. Das Hotel (-0351-49220-) wurde von mir am 8.12.17 über die Verschiebung tel. informiert. Als wir am 9.12.17 im Hotel ankamen wurde uns an der Rezeption in einem unfreundlichen Ton mitgeteilt, daß unser vom 8.bis12.12.17 über ein Reisebüro gebuchtes und bezahltes Zimmer, anderweitig belegt sei, da wir am 8.12.17 nicht eingecheckt hätten. Man könne uns ein Einzelzimmer für die Nacht vom 9. auf den 10.12.17 anbieten, Am 10.12.17 könne dann ein Doppelzimmer bezogen werden. Dieses Angebot kam im Stil von "..was wollen Sie überhaupt, Sie können / müssen froh sein, daß Sie noch ein Einzelzimmer bekommen.." bei mir an. Mein Hinweis, daß ich am 8.12.17 angerufen und den Anreisetermin auf den 9.12.17 angekündigt habe, wurde als nicht bekannt abgekanzelt. Mein Hinweis, daß das vom 8.-12.17.gebuchte Doppelzimmer bereits bezahlt ist, wurde als gegenstandslos dargestellt. Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlern. Es geht mir nicht um die finanzielle Seite bei diesem Vorgang, wenn ich später anreise geht dies zu meinen Lasten. Aber bezahlte Leistung in einem unfreundlichen, man kann auch sagen frechen Ton als gegenstandslos darzustellen, ist in einem Lieferanten-Kundenverhältnis nicht akzeptabel.
Doppelzimmer groß und geräumig, Bad gewöhnungsbedürftig.
Frühstück eher schmal und mit Wartezeiten. Mehr Personal wäre hilfreich.
Unfreundlichkeit an der Rezeption ist ein schlechtes Aushängeschild. Nicht alle Mitarbeiter/innen an der Rezeption haben ihre Aufgabe als Dienstleister verstanden.
Zwinger, Frauenkirche usw ca 10 min zu Fuß. Straßengabahn führt am Hotel vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Leider haben wir die Information bezüglich Ihrer späteren Anreise zu spät erhalten, somit wurde das Zimmer vergeben. Da wir den Tag darauf ausgebucht waren, konnten wir Ihnen nur ein Einzelzimmer zur Verfügung stellen. Als Entschuldigung des Hauses haben wir Ihnen, für Ihren restlichen Aufenthalt eine Suite kostenfrei zur Verfügung gestellt. Obendrein wurde Ihnen einen Vip-Treatment auf das Zimmer gebracht uns sich persönlich entschuldigt. Dass Sie ihren Aufenthalt dennoch als so unangenehm empfanden tut uns sehr leid. Die Kritik bezüglich des Frühstücks leite ich an unseren Food and Beverage Manager weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Trixi Eifrig Guest Relation Supervisor