- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und das Engagement bezgl. Zufriedenstellen des Kunden ist besonders hervorzuheben (Beispiel: Aufzeigen von Möglichkeiten, bereits am 1. Tag (Nachmittags) die Stadt kennenzulernen und auch für das Buchen zu sorgen mit allen erforderlichen Informationen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben das art'otel Dresden via HolidayCheck zu bewerten. Es freut mich sehr das meine Kollegen an der Rezeption mit Ihrer Freundlichkeit sowie Ihrem Engagement punkten konnten. Ihr Feedback habe ich umgehend mit meinen Kollegen geteilt. Wir freuen uns das Sie sich rund um wohl gefühlt haben. Mein Team und Ich würden uns freuen Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Trixi Eifrig Guest Relation Supervisor