Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Dresden
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und das Engagement bezgl. Zufriedenstellen des Kunden ist besonders hervorzuheben (Beispiel: Aufzeigen von Möglichkeiten, bereits am 1. Tag (Nachmittags) die Stadt kennenzulernen und auch für das Buchen zu sorgen mit allen erforderlichen Informationen).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben das art'otel Dresden via HolidayCheck zu bewerten. Es freut mich sehr das meine Kollegen an der Rezeption mit Ihrer Freundlichkeit sowie Ihrem Engagement punkten konnten. Ihr Feedback habe ich umgehend mit meinen Kollegen geteilt. Wir freuen uns das Sie sich rund um wohl gefühlt haben. Mein Team und Ich würden uns freuen Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Trixi Eifrig Guest Relation Supervisor