Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Lage o.k., ansonsten mangelhaft.
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundliches Personal, geräuschvolle Umgebung trotz des Wunsches nach ruhigem Zimmer, zu wenige Plätze im Frühstücksraum, schlechte Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, es freut uns dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Nur anhand der wertvollen Hinweise unserer Gäste, können wir an einer steten Verbesserung arbeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen so mangelhaften Aufenthalt hatten. Ihre Kritik bezüglich dem unfreundlichen Personal habe ich im Team besprochen. Dies darf natürlich nicht passieren und ist auch nicht üblich in unserem Haus. Gern können Sie unser Personal fragen ob noch ein ruhiges Zimmer verfügbar ist. Wir sind sehr gewillt den Wünschen unserer Gäste nach zu kommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer erneuten Anreise in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Trixi Eifrig Guest Relation Supervisor