Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Städtereise Dresden
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel machte insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer und das Bad waren sauber und die Klimaanlage funktionierte. Die ausgestellte Kunst war nicht in Allem nach unserem Geschmack. Der Service beim Frühstück war schnell, nur die Brötchen hätten etwas mehr Backzeit vertragen können. Dann wären sie nicht so zäh gewesen. Das Büffet hat für jeden Geschmack etwas geboten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jörg
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans-Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich möchte mich recht herzlich, auch im Namen meiner Mitarbeiter, für Ihre durchweg positive Bewertung bedanken. Da wir ein "art`otel" sind, ist hier die künstlerische Freiheit im Vordergrund, das ist das besondere an unserer Hotelkette der "art`otels". Ihre Kritik bezüglich der Backzeit unserer Brötchen habe ich an unseren Küchenchef weitergeleitet, wir werden schauen das die Brötchen nicht allzu weich sind. Es freut uns aber sehr das Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft im art'otel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Trixi Eifrig Guest Relation Supervisor