- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat alle unsere Ansprüche erfüllt und wir sind schon viel gereist. Wir hatten nichts zu beanstanden. Alles zur besten Zufriedenheit. Die Gartenanlage ohne Worte, einfach super.
Das Zimmer war sehr schön groß, sauber und alles was wir brauchten, das war vorhanden. Wir haben gut geschlafen, die Betten waren groß und nicht durchgelegen. Immer mit weißer Bettwäsche bezogen und auch immer sehr weiße Handtücher, die gut rochen. Alles zum Wohlfühlen.
Das Frühstück, es war für alle was dabei. Obstangebot war nicht übermäßig. Es gab Melone, Äpfel, Ananas, an einigen Tagen mal Bananen. Wir hatten nur Frühstück, haben mittags gelegentlich einen Snack bestellt, aber sehr schmackhaft. Die Atmosphäre im gesamten Hotel geht nicht besser, viele Nationalitäten vertreten, Deutsche sehr wenige.
Der Service war in allen Bereichen beispielgebend. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gesäubert. Im ganzen Hotel war alles sehr gepflegt. Wir brauchten nur einen Wunsch äußern, schon erfüllt. Fragen wurden beantwortet und Beschwerden gab es keine.
Die Fahrt zum Hotel war kurz. Wir haben auch viel unternommen. Alles liegt in der Umgebung. Die Taxen sind preiswert. Wir haben die Seilbahntour, 3Art-Museum, 6D-Kino gesehen. Da unbedingt bei Moni und Ahmed im Oriental Village einkehren. Dann die Unterwasserwelt, Mangroventour bei Peter Höfinger, die sehr zu empfehlen ist. Bei Josef haben wir die Tour mit dem Katamaran mitgemacht. Unbedingt Eagle Squere anschauen mit anliegendem schönen Park. Und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr sauber und wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudi und Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |