Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Guesthouse mit Blick über die Walker Bay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel im spanischen Stil mit Blick auf die Walker bay. Fußläufig zum Stadtzentrum. Sehr netter Gastgeber. Zimmer etwas hellhörig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Straße hinaus mit Blick über die Walker bay. Trotz der Straße war sehr ruhig und der Blick ist unbezahlbar. Das Zimmer war sehr großzügig und gemütlich eingerichtet. Einziger Kritikpunkt für uns war, dass es doch recht hellhörig ist. Andere Gäste auf dem Gang oder unten in der Bar hört man.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Uns hat es an nichts gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gastgeber war sehr freundlich und hatte gute Tipps für Ausflüge und Restaurants parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt recht zentral, in 5 Minuten ist man im Stadtzentrum bei Restaurants und Geschäften. Parkplätze gibt es direkt am Haus. Manche Zimmer bieten einen wunderschönen Blick über die Walker bay. Mit etwas Glück kann man Wale vom Zimmer aus beobachten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:19