- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres renoviertes Hotel direkt am Strand von Faliraki. Mehrere Bars und 2 Restaurants. Mit Halbpension oder AI buchbar. Zimmer leider etwas klein und daher kaum Platz für Kofferinhalt. Dusche in der Wanne gewöhnungsbedürftig. Kurzer Weg zum Meer oder Pool. Sehr sauber. Selbst Sonntags wurde im Garten gearbeitet. Mäharbeiten und Heckenschnitt inclusive. Die Insel konnte per Bus oder Auto vom Hotel sehr gut erkundet werden.
Zimmer war ziemlich spartanisch ausgestattet. Es gab ein Doppelbett und einen Nachtisch. Der Kleiderschrank in einer Nische war knapp 50 cm breit, aber bis unter die Decke. Die Klimaanlage stand neben dem Bett und musste abgestellt werden, damit man in Ruhe schlafen konnte. Ansonsten war es ruhig im Zimmer. Das TV war neu, aber man hatte nur ARD, KIKA, Eurosport, RTL und Sat1 eingespeist, ansonsten fremdsprachige Sender. Leider war das Zimmer im EG zum Garten ein Lieblingsort für Ameisen. Die Dusche in der Wanne konnte nur in eine senkrechte Halterung eingehängt werden, was anfangs zu Überschwemmungen im Bad führte. Ein fester Fön neben dem Waschbecken war vorhanden, aber keine Steckdose für einen Rasierer.
Das Essen konnte man sich den ganzen Tag aussuchen und zusammenstellen. Tägliche Abwechslung gab es nicht, aber reichliche Varianten der Beilagen zu Fleisch und Fisch. Das Personal war sehr freundlich und bediente schnell.
Das Personal war freundlich und behilflich bei Problemen.
Die Anfahrt dauerte ca. 45 Minuten vom Flughafen. Ausflugsziele waren reichlich im Umkreis von 30 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An Pool und Strand wurden Aktivitäten angeboten. Animateure beschäftigten interessierte Urlauber. Es gab wechselndes Abendprogramm. Wellness konnte man im Kellergeschoß wahrnehmen. Auf dem Weg zum Strand befanden sich Geräte für Laufen, Fahren u.a..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Pegasos Deluxe Beach Hotel. Wir sind so begeistert, dass Sie Ihre Zeit bei uns und Ihre freundlichen Worte zu unseren Dienstleistungen und Annehmlichkeiten genossen haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass unser Personal Ihnen ein wundervolles Gästeerlebnis bieten konnte. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen schönen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Antonios Koliadis, General Manager