Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, absolut weiter zu empfehlen, aber... wir hatten das Bungalowzimmer mit Privatpool gebucht, bei der Anreise wurde uns leider mitgeteilt das der Bungalow überbucht wurde...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten den Bungalow mit Privatpool gebucht, leider haben wir den nicht bekommen, obwohl wir im November gebucht haben wurde uns bis zur Anreise am 18.6. nicht mitgeteilt, dass der Bungalow doppelt gebucht wurden. Wir bekamen dann die Präsidentensuite (besseres Doppelzimmer mit Wohnzimmer) im 7. Stock, der Front Office Manager meinte dafür haben wir einen Whirlpool am Balkon (braucht kein Mensch bei 33 Grad Außentemperatur) und der war auch schon ziemlich in die Jahre gekommen.... Weiters haben unsere zwei Jungs (6&4) auf der Couch schlafen müssen, im Bungalow hätten sie ein Schlafzimmer gehabt, was eigentlich für uns der ausschlaggebende Punkt bei der Buchung war! 7. Stock mit 2 kleinen Kindern ist auch nicht gerade prickelnd. Das Zimmer (wenn wir es gebucht hätten) war nicht schlecht, wurde auch jeden Tag gereinigt! Es waren 2 Badezimmer mit WC vorhanden, wobei eines mit Dusche ausgestattet war und das andere mit Badewanne (braucht auch kein Mensch im Urlaub) Der Frontoffice Manager wollte uns abspeisen mit Spa Gutscheinen und Gutscheinen für das Restaurant (neben dem Pool - war nicht AI), aber nachdem wir All Inklusive gebucht hatten waren wir natürlich im Hauptrestaurant. Wir bekamen mit Nachdruck eine Entschädigung vom Veranstalter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat gepasst, es war immer reichlich an Auswahl und man hat immer was gefunden.... das eine oder andere war jetzt nicht mein Geschmack, aber das ist ja Geschmackssache... :) Wir haben eigentlich immer auf der Terrasse draußen gegessen, das Ambiente war super, mit Meerblick


    Service
  • Sehr gut
  • Service war top! Im Hotel-Restaurant war das Service immer auf zack mit Tische abräumen und auch sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich Angelina und Theo von der Poolbar, so freundliche Kellner trifft man selten!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Fußmarsch in den Ort Faliraki.... Transfer vom Flughafen max. 30min...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam rund um Alex war tiptop.... Für die Kinder war jeden Tag (außer Samstag) vormittags und nachmittags Programm mit der Kinderanimateurin Karolina - diese möchte ich auch lobend hervorheben, unsere Kinder haben die ganze Woche viel Spaß mit ihr gehabt... am Abend war immer Kinderdisco (21:00) und ab und zu war vorher auch noch Programm (Kinderschminken, Ballonfiguren,....) Auch für die Erwachsenen wurde genug geboten, von Darts, Watergym, Waterpolo, Mittagsspiel, Unterhaltungsprogramm am Abend..... Der Pool war größer als er auf den Fotos rüberkommt, war immer genug Platz zum schwimmen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Pegasos Deluxe Beach Hotel. Wir sind wirklich enttäuscht über Ihre unangenehme Erfahrung mit uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit dem Zimmer entstanden sind. Aufgrund des für einige Tage gesperrten Reservierungssystems im November des Vorjahres kam es zu vielen Doppelbuchungen. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihr Zimmer in eine Präsidentensuite umgebaut und kostenlose Wellnessanwendungen und ein Abendessen mit Karte angeboten. Und mit Bedauern stellen wir fest, dass es trotz aller Bemühungen nicht genug war. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte für unsere Einrichtungen und unseren Service, die im Namen unserer großartigen Mitarbeiter erbracht wurden. Er hofft, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen wiederherzustellen, indem wir Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen. Antonios Koliadis, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage