- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauber gelegenes Hotel in Strand und Poolnähe nähe am Hauptort. Kurzer Transfer vom Flughafen. Die Restaurants und Bars sind toll gelegen mit Blick aufs Meer.
Sehr saubere Zimmer. Leider keine Ablagemöglichkeiten..Schrank kaum vorhanden. Superior zimmer hatten ein Schrankbett für unseren Sohn.
Es wird versucht abwechslungsreich zu kochen aber da muß noch dran gearbeitet werden...Fast kein Gewürz immer das selbe Frühstück. .Das kinderMenü war immer das gleiche. .nuggets, smilis, Nudeln. .wenig einheimische Sachen. Schade..Die Atmosphäre ist furchtbar..Ein Gedränge und sehr ungemütlich in der Hauptsaison..draußen ist es angenehm.
Immer alle recht freundlich aber so gestellt ,als ob das Personal dort nicht lachen dürfte oder mal einen kurztalk..Bei Beschwerde kam umgehend der Techniker.
Super Lage mit dem Bus 10 min nach Falariki und ca 40 min nach Rhodos Stadt. Auch das Taxiboot ist zu empfehlen direkt am Strand. Der Strand ist sauber und liegen und Schirme umsonst für all inklusive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard gegen Gebühr. Fitnessgeräte waren da und man konnte boole und Tischtennis spielen...Der Pool ist groß und gut. DIn Rutsche ist gut das Becken könnte saniert werden bei der Rutsche. Großes Lob an die Animation. Tolle Shows und danke an Karolina für den tollen Kinderclub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anja, Wir bedanken uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Pegasos Deluxe Beach Hotel eine so ausführliche Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit gemacht haben und alle unsere Einrichtungen genutzt haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen nicht erfüllt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihre Erfahrungen mit dem Küchenchef geteilt haben, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Antonios Koliadis, General Manager