phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Ines (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Perfekter Urlaub im kleinen Mittelklassehotel

6,0/6
Wir hatten ein 3 Sterne Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Perl Beach Resort & Spa ist ein Mittelklassehotel und liegt direkt am Sandstrand. Sehr guter Ausgangspunkt um den Süd/Westen der Insel zu erkunden. Wir haben uns wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

Lage & Umgebung6,0
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt je nach Verkehrslage ca. 1 Stunde. Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle. Wer möchte kann mit dem Linienbus z. B. in die Hauptstadt Port Luis fahren oder auch den Casela-Park erreichen. Die Lage ist optimal um den Süd/Westen der Insel zu entdecken.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und wohnten im Zimmer 223 im Haupthaus. Von unserem Balkon aus, hatten wir einen wunderbaren Blick auf den Ozean mit Sonnenuntergang. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Fernseher (den wir nicht brauchen)/ Safe / Klimaanlage / Fön / Kühlschrank / Minibar / alles vorhanden. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Bad könnte mal wieder renoviert werden.

Service6,0
Der Service war hervorragend. Immer freundliches und hilfsbereites Personal.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr gut. Abends wechselnde warme und kalte Speisen, von Fleisch / Fisch / Vegetarisch war alles dabei. Wir haben immer was leckeres gefunden was unserem Geschmack entspracht.
Wir haben es genossen, jeden Abend auf der Außenterrasse zu essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Am Pool und am Strand wurde Fitnesskurse (Wassergymnastic, Wasserball, Volleyball) angeboten. Das Hotel verfügt über einen extra Spa - Bereich. Dort werden unterschiedliche Wellnessmöglichkeiten geboten. Das Abendprogramm war unterschiedlich: z.B. Gesang, Tanzvorführung, Quiz u.a.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich