- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ehe kleineres Hotel mit eingeschlossenem Frühstück. Das Hotel ist sauber, die Reinigung der Bungalows und Zimmer einwandfrei. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, wo man wirklich gut relaxen kann. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren Urlauber aus Deutschland, England uns aus anderen asiatischen Ländern im Hotel. Alles war sehr ruhig und deshalb hatte der Aufenthalt in diesem Hotel einen hohen Erholungsfaktor. Der Handyempfanf ist in Ao Nang immer gewährleistet. Wir waren schon oft in Thailand, jedoch das erste Mal im April. Ich würde auch das nächste Mal im April oder Mai nach Thailand reisen, da es um diese Zeit schon sehr viel ruhiger als in der "High Season" ist und die Preise auch schon nachgeben.
Wir hatten einen Bugalow gebucht. Der Bungalow hatte eine Größe von 60 Quadratmeter und war mit einem Jakuzi und eine Outdoordusche ausgestattet. Klimanlage ist Standard. DIe Minibar war gut gefüllt und das Zimmer wurde immer super gereinigt.
Wir hatten im Hotel nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war gut und reichlich.
Das Personal ist freundlich und man kann sich gut in Englisch allen verständigen. Zimmerrreinigung war wie schon erwähnt ausgezeichnet. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert und Missstände innerhalb kürzester Zeit abgestellt.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, man kann diesen jedoch über einen kleinen Hinterausgang innerhalb von 3 Mintuen Gehzeit erreichen. Vom Hotel ist man in weinigen Gehminuten im Zentrum von Ao Nang. Der Flughafen und die Stadt Krabi ist ca. 20 Fahrminuten entfernt. Auslfugmöglichkeiten werden sowohl im Hotel aus auch überall in Ao Nang zur Genüge angeboten. Das Hotel ist ruhig gelegen und aufgrund der eher geringen Zimmeranzahl konnte man auch im Hotel selbst keinen störenden Lärm fest stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel waren es nur ein paar Meter zur nächsten Tauchbasis. WIr checkten uns bei "Manta Ponint" ein und waren dort gut aufgehben. Der Strand war sauber und gepflegt, die Pools ebenso. Liegestühle sind am Strand verboten (Nationalpark), man hält es aber auch auf den Strandmatten gut aus. Liegestühle an den Pools waren immer reichlich vorhanden. Duschen am Strand sind nicht installiert, jedoch auch nicht unbedingt notwendig, da es bis zum Hotel wie schon erwähnt nur ein paar Meter waren und man bei den Pools unter die Dusche gehen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |