Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sleepless in Colmar
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aus den geplanten 2 Nächten wurde nur eine. Dieses Hotel ist definitiv eine Katastrophe und nicht zu empfehlen. Für wenige Euro mehr hatten wir die zweite Nacht in einem unweit entfernten, schönen und freundlichen Hotel verbracht. Den einzigen Tipp der mir einfällt ist es das Hotel zu meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer im 4. Stock, direkt unter dem Dach ist klein. So klein das die Schranktüre sich nicht ganz öffnen läßt da sie am Bett anstößt, hat ein kleines Bad mit der kleinsten Dusche die ich bisher in Hotels erleben durfte. Das Bett extrem durchgelegen und inakzeptabel. Das wäre aber nicht so schlimm gewesen wenn da nicht der ectreme Lärm gewesen wäre. Das das Hotel am Bahnhof ist wußten wir. Das man im 4. Stock aber neben den durchfahrenden Zügen noch die Straße(n) hört als lege man auf dem Bordstein war schon heftig. Entweder man schließt das Fenster und geht anhand der Temperaturen ein (Dachzimmer) oder man läßt es offen und schläft kein bisschen. Ich habe einen festen Schlaf und eigentlich kann ich überall schlafen, in dieser Nacht habe ich und meine Frau kein Auge zugedrückt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame am Empfang war bei der Anreise sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer verfrühten Abreise aufgrund der Zimmerzustände entgegnete uns vom Herrn des Hauses unfreundlichkeit pur. Wir waren nicht unfreundlich haben eben nur 1 Tag früher ausgecheckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Bahnhof und einer stark frequentierten Kreuzung. Man ist schnell im Zentrum Colmars und schnell auf der Bahn. Die Gegend als solches ist eben Bahnhofstypisch ohne viel Flair - passend zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:5