- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist höchst renovierbedürftig. Pool: eigentlich nicht so schlecht, aber die "Poolbar" uralt. Möbilar wir wissen nicht wie alt. Sauberkeit war o. k Frühstück: naja, immer das gleiche und geringe Auswahl. Alternativhotels sind sicher nicht schwer zu finden. Handy-Erreichb. war gegeben. Telefonkosten im Hotel eine glatte Frechheit. Ebenso der tägliche Wechselkurs. Preis/Leistungsverhältnis: Uns wird jetzt noch schlecht.
Superior und Standardzimmer unterscheiden sich in der Ausstattung 0, 0 nur in der Lage. Möbilar: verbraucht und alt. Klimaanlage macht was sie will. Badezimmer: nichts für Esthäten. Kein Föhn, keine Bademäntel. Zimmer sehr hellhörig. Geruchsbelästigung zur Hanglage extrem belastend. Jauchengeruch.
Wie gesagt, das Frühstück kennt man nach dem ersten Tag komplett. Es wird nie anders. Bar und Restaurant: Wer auf billige Elvisshows zum Abendessen steht: Bitteschön
Freundlichkeit: hilt sich für thailändische Verhältnisse in Grenzen. Hilfsbereitschaft: Schlicht unfähig! Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse: Note 2 Zimmerreinigung war in Ordnung. Check-In: Klappte nicht. Wartezeit auf das Zimmer 6 Std Umgang mit Beschwerden: Eine Frechheit !!!
Die Lage war gut. Nicht weit vom Zentrum und doch ruhig gelegen wäre da nicht die Moschee in der Nachbarschaft bei der man ja bekanntlich 5x am Tag zum Gebet aufgerufen wird. Erstmals um 04: 30 Wir waren begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool o. k der Rest, vergesst es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Thomas, Greeting from Patong Lodge Hotel. Thank you very much for giving us back of a review. We looking forward to welcome you in the nearly future. The Management of Patong Lodge Hotel