Alle Bewertungen anzeigen
Tobi(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Home away from home...
6 / 6

Ich habe Anfang Juni eine wunderschöne Woche im Pasiphae Hotel verbracht. Direkt bei der Ankunft wurde ich sehr herzlich begrüßt. Manos und sein Team/Familie sind der abolute Hammer. So viel Gastfreundlichkeit wie hier habe ich noch NIE in einem Hotel erlebt. Man fühlt sich hier sofort wie zuhause. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, teilweise etwas klein, aber doch ausreichend. Das Frühstück war zwar jeden Tag gleich, aber dennoch völlig ok für den Preis. Man findet immer etwas, was einem schmeckt. Abendessen kann ich leider nicht beurteilen, jedoch waren alle anderen Gäste, mit denen ich sprach, sehr begeistert von der einheimischen Hausmannskost. Lage ist in einer Seitenstraße parallel der "Partymeile" von Malia und man hörte nur sehr selten etwas vom Trubel dort. Es gibt hier auch einen kleinen Pool mit sehr bequemen Liegen und Sitzmöglichkeiten, wo man immer einen Platz findet, wenn man mal nicht ca. 700 m zum Strand gehen möchte. Eine Hotelbar ist ebenfalls vorhanden - Preise sind m. E. günstig für Getränke. Für Tipps bezüglich Ausflüge oder Restaurants, einfach das Personal ansprechen. Sie haben mir sehr viele gute Infos und Locations vermittelt. Fand es sehr schade, dass meine Woche so schnell vorüber ging. Werde definitiv im nächsten Jahr wiederkommen 😃


+3
Melden