Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
.... mal wieder Pashas und wir wissen warum!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist ein kleine Oase der Ruhe. Mit seinen 84 Zimmern ist es überschaulich und sehr familiär geführt. Hat man eventuell ein kleines oder großes Problem wird sich sofort um Abhilfe bemüht. Leider gibt es immer wieder Gäste die nur meckern und nörgeln und so lange nach Negativem suchen, bis sie irgendeine Kleinigkeit gefunden haben. Schlimm ist daran, dass sich deswegen die Bewertungsprozente nach unten bewegen. "Pfui" für die beiden Gästebewertungen, die so sehr geschimpft haben. Da ist echt maßlos übertrieben worden! Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern ist völlig ok und übertrifft so manchen deutschen Haushalt. Das Frühstück und Abendessen ist lecker und ausreichend. Man versucht mit Mühe allen Gästen es Recht zu machen. Aber ....... ich möchte mich nicht wiederholen. Der Altersdurchschnitt beträgt im Oktober den Schnitt von ca. 50 bis 70 Jahren. Englische deutsche und niederländische Nationalitäten teilen sich die Anlage. Wer einen ruhigen und beschaulichen Urlaub verbringen möchte, der ist hier gut aufgehoben und sehr gut vom Personal betreut. Zu empfehlen ist die neue Hamam und der Spa-Bereich. Nochmal ein großes Lob an das ganze Personal. Bitte die negativen Bemerkungen der vorangegangenen Bewerter einfach übersehen und einfach mal das kleine Hotel besuchen und sich dann ein Urteil selber machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer sind über dem Durchschnitt. In den meisten Zimmern steht noch ein Zustellbett. Es gibt im Zimmer zusätzlich ein kleines Sofa und kleine Beistelltischchen. Ein Heißwasserkocher und Tee wird auch noch kostenlos angeboten. Die Minibar ist immer gefüllt mit stillem- oder Mineralwasser dazu noch eine Flasche Süßgetränk. Das Bad ist groß und hat eine begehbare große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Sauberkeit im Restaurant ist sehr gut. Beim Essen findet eigentlich jeder etwas nach seinem Geschmack. Jeden Tag gibt es ein anderes Essensmotto und die Tische sind danach auch sehr schön eingedeckt. Das All-Inclusive Angebot geht bis 23 Uhr, aber danach kann man zu sehr zivilen Preisen alkoholische Getränke kaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und der Service in diesem Hotel übertrifft alles was wir schon in der Welt gesehen und erlebt haben. Die Fremdsprachenkenntnisse sind in Allgemeinen gut. Man spricht deutsch, englisch und natürlich türkisch. Der Umgang mit Beschwerden und der Zimmerservice wurden von mir ja schon erwähnt (sehr gut)!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 250 bis 350 Meter. Der Weg dorthin ist aber durch die gute und wenig befahrene Strasse schnell zu erreichen. In der Nahen Umgebung gibt es einige kleine Shops und Bars. Der Besuch am Abend ist mal eine Gelegenheit etwas anderes zu sehen. Der Dolmus hält alle 15 bis 20 Minuten vor der Hoteltür und man ist in 20 Minuten in Kemer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind glücklich darüber so treue Gäste, wie Sie es sind, zu haben und wissen Ihre positiven Worte sehr zu schätzen. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich in unserer familiären Atmosphäre so wohl fühlen und sich zum wiederholten Mal für unser Haus entschieden haben. Danke für Ihr Lob zu unserem Personal, welches unseren Gästen rund um die Uhr mit Rat und Tat sehr gerne zur Seite steht. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie zufrieden zu stellen. Beste Grüße Levent- Hotel Manager