Koray (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Im großen und ganzen : ganz gut!

Ich bin mit einer Niedrigen Erwartung mit einem Kollegen hingegangen, und wurde dementsprechend auch sehr überrascht.
Alles stimmt, habe nichts großartiges zu bemängeln. Location ist Top, sehr gut für Touristen angepasst. Zimmer sind ordentlich und werden täglich aufgeräumt (Bettwäsche wurde hierbei nicht gewechselt, hat mich aber auch nicht gestört). Alle sprechen fließend Englisch (was mich überrascht hat, da ich anderes gewohnt bin). Sehr viel Auswahl was Essen angeht. Geschmacklich kann man sich beim Essen streiten..wird halt auf "Masse" produziert, da ist es schwierig den Geschmack gut zu treffen.

Was mich absolut aufgeregt hat, hat nicht direkt was mit dem Hotel zu tun..aber das Hotel könnte Maßnahmen hierzu ergreifen..und zwar geht es um die Strandliegen, die wirklich PERMANENT mit Handtüchern besetzt waren. Die Besitzer dieser Handtücher waren die ganze Zeit nicht anwesend. Dementsprechend hatte man kaum Platz am Strand/am Pool und musste öfters ein Plätzchen suchen.

Entfernung zum Strand6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Koray
Dear Koray,

Thank you for choosing Pasa Beach Hotel for your holiday and thank you for sharing your comment here on Holidaycheck. It is a great feeling to read that you enjoyed your time with us and the notice about the sunbeds will be transmitted to our General Manager.

Best Regards,
Semra Acar