Archiviert
Koray (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Im großen und ganzen : ganz gut!

4,7/6
Ich bin mit einer Niedrigen Erwartung mit einem Kollegen hingegangen, und wurde dementsprechend auch sehr überrascht.
Alles stimmt, habe nichts großartiges zu bemängeln. Location ist Top, sehr gut für Touristen angepasst. Zimmer sind ordentlich und werden täglich aufgeräumt (Bettwäsche wurde hierbei nicht gewechselt, hat mich aber auch nicht gestört). Alle sprechen fließend Englisch (was mich überrascht hat, da ich anderes gewohnt bin). Sehr viel Auswahl was Essen angeht. Geschmacklich kann man sich beim Essen streiten..wird halt auf "Masse" produziert, da ist es schwierig den Geschmack gut zu treffen.

Was mich absolut aufgeregt hat, hat nicht direkt was mit dem Hotel zu tun..aber das Hotel könnte Maßnahmen hierzu ergreifen..und zwar geht es um die Strandliegen, die wirklich PERMANENT mit Handtüchern besetzt waren. Die Besitzer dieser Handtücher waren die ganze Zeit nicht anwesend. Dementsprechend hatte man kaum Platz am Strand/am Pool und musste öfters ein Plätzchen suchen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Koray
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Dear Koray,

Thank you for choosing Pasa Beach Hotel for your holiday and thank you for sharing your comment here on Holidaycheck. It is a great feeling to read that you enjoyed your time with us and the notice about the sunbeds will be transmitted to our General Manager.

Best Regards,
Semra Acar
guestrelations@pasabeach.com
NaNHilfreich