Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel entspricht einem 3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit war gut. Der Altersdurchschnitt ca. 45 Jahre Gäste: Holländer, Engländer, Russen u.v.m.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein ZImmer war groß - mit Balkon die Ausstattung war in Ordnung. Es war eine Klimaanlage. u. Kühlschrank vorhanden. Das immer wurde ordentlichund liebevoll (die Bettdecke wurde mit Blümchen verziert) aufgeräumt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist eine Katastrophe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdspachen ausschließlich english. An der Rezeption gab es keine Hilfsbereitschaft. Zimmerwinrichtung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand war 40 m vom Hotel entfernt. Pasa Beach liegt in etwa 3 km von Maramris-Alst Stadt entfernt . Shoppen kann mehr als genug. Ausflüge kann man von den Reisebüros in der Umgebung buchen. (ausschließlich in englischer Sprache) Die Busse fahren in 2 Minuten Takt in die umliegenden Dörfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war schlecht. Der Strand war sauber - Liegestühle und Sonnenschirme waren genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Inge, Thank you for your detailed review here on Holidaycheck. It is really very nice to know your opinion on all aspects of your holiday. We know that when choosing their holiday, this information is an extremely useful tool for further customers. All your notices will be discussed with the hotel management.At the same time we would like to inform you that all kitchen staff has been changed and we are looking forward to welcome our guests with totally different food. Best Regards, Semra Acar guestrelations@pasabeach.com