- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wir waren auf Grund der Bewertungen etwas skeptisch. Nach einem kurzen Transfer vom Flughafen zum Hotel standen wir in der Hotel-Lobby. Upps: Unpersönlich, kalt und wenig einladend, jedoch reichte man uns freundlich gleich ein kühles Getränk und ein feuchtes Tuch. Während wir im Restaurant waren, wurden die Formalitäten erledigt. Danach fuhr man uns mit Gepäck per Golfcaddy zu unserem Zimmer, ungefähr in der Mitte der Anlage. Wow: was für ein schönes Zimmer mit sehr großem Bad (4258) im ersten Stock mit einem grandiosen Blick über die Anlage, den Pool und wie gebucht "ein herrlicher Meerblick"!!! Tolle Architektur, fast wie in der Toskana, mit einer wunderschönen gestalteten und gepflegten Gartenanlage! Der Strand war schön, groß, sauber und der Zugang zum Meer wie dort üblich über einen Steg. Achtung: Am Riff herrscht zum Teil eine sehr heftige Strömung! Die Lifegards sind diesbezüglich aber hier sehr aufmerksam. Das Riff ist sehr gut erhalten, tolle bunte Korallen und eine sehr grosse Artenvielfalt an Fischen. Wir haben beim täglichen Schnorcheln sogar einen großen Mantarochen gesehen. Einmal sahen wir sogar Abends bei ruhiger See, vom Strand aus springende Delphine. Am großen, schön gestalteten und weitläufigen Pool lässt es sich ebenfalls herrlich relaxen. Das Essen im Hauptrestaurant ist in der Qualität sehr frisch und sehr gut, in der Auswahl könnte es aber noch etwas umfangreicher sein. Der Service im Hauptrestaurant besteht leider zum grossen Teil aus dem abräumen und weniger in der Aufmerksamkeit der Gästewünsche. Sehr zu empfehlen sind die beiden A-la- Carte Restaurants Trade Winds am Strand und Italienisch unterhalb der Poolbar wo man sehr schön am Abend sitzen kann. Die Reservierung kann dort direkt zu bestimmten Zeiten tagsüber getätigt werden. Die Poolbar ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Die Gästestruktur bestand überwiegend aus arabischen, englischen und russischen Gästen. Wir Deutschen waren in der absoluten Minderheit! Hat uns aber nicht gestört und die Bediensteten hats sehr gefreut. Mittwochs und Sonntags sang Abends Achmed Nur auf der Terasse vor der Lobby, den wir niemals vergessen werden!! Er sang für uns schöner als die Originale :-) Wir hatten zwei tolle Wochen in dieser wunderschönen Anlage ! Vielen Dank Radisson Blu Resort!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Jürgen, Thank you very much for having taken the time to write a review. As we are always trying to do our utmost for our guests’ 100 % guest satisfaction and to keep up our service standards with Yes I Can spirit , your very positive feedback, especially referring friendliness of the staff, is highly appreciated. We are always so Happy to be able to communicate our Happiness to our guest. We do hope that you will be back soon so that we may spoil you a bit more! Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores. Anwar Hawary, Rooms Division Manager