- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder :Wir waren sehr enttäuscht dass wir in den 14 Tagen Meer/Badeurlaub kein einziges mal im Meer Baden konnten, mussten uns 14 Tage für 2000.- € am Schwimmbad aufhalten.,dies haben wir auch zu Hause. sollte. Im Prospekt muss geschrieben sein,dass man als nicht sehr guter Schwimmer überhaupt nicht ins Meer kann. Das Essen hat sich alle 8 Tage wiederholt und war auf Aghyptisch ausgerichtet.Wir waren 16 % Deutsche ,70% Rassen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Helmut , Thank you for your feedback following your sojourn at Radisson Blu Resort Sharm El Sheikh. We have acknowledged your disappointment and are sorry that we were not able to fulfill your expectancy. However, there are a few points on which I need to bring clarification to ensure the understanding of all. For all our guest we care about the safety and security of them and we will never allowed any one to swim if there are any current on the sea. we are sorry to learn that you will not return to Egypt. I believe that it would have been wiser to ask for senior management for any issue which was judged below your anticipation. I am sure that whatever the matter, we would have been able to satisfy you. This would have been far beneficial than to depart and post your comments, that we do respect. We do hope that time will ease and reverse your decision, as there are large numbers of satisfied clients who post genuine feedback here also they are rating Radisson Blu Resort Sharm El Sheikh as a good hotel. Best Wishes, Anwar Hawary