Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Nabq Bay
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder :Wir waren sehr enttäuscht dass wir in den 14 Tagen Meer/Badeurlaub kein einziges mal im Meer Baden konnten, mussten uns 14 Tage für 2000.- € am Schwimmbad aufhalten.,dies haben wir auch zu Hause. sollte. Im Prospekt muss geschrieben sein,dass man als nicht sehr guter Schwimmer überhaupt nicht ins Meer kann. Das Essen hat sich alle 8 Tage wiederholt und war auf Aghyptisch ausgerichtet.Wir waren 16 % Deutsche ,70% Rassen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Helmut , Thank you for your feedback following your sojourn at Radisson Blu Resort Sharm El Sheikh. We have acknowledged your disappointment and are sorry that we were not able to fulfill your expectancy. However, there are a few points on which I need to bring clarification to ensure the understanding of all. For all our guest we care about the safety and security of them and we will never allowed any one to swim if there are any current on the sea. we are sorry to learn that you will not return to Egypt. I believe that it would have been wiser to ask for senior management for any issue which was judged below your anticipation. I am sure that whatever the matter, we would have been able to satisfy you. This would have been far beneficial than to depart and post your comments, that we do respect. We do hope that time will ease and reverse your decision, as there are large numbers of satisfied clients who post genuine feedback here also they are rating Radisson Blu Resort Sharm El Sheikh as a good hotel. Best Wishes, Anwar Hawary