Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wir nicht wieder das ist sicher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt und schon ziemlich abgewohnt, Aussenanlagen eher gut allerdings ist das Essen völlig daneben und jeden Tag gleich. Das Personal ist eher gleichgültig aber mit Anreiz laufen sie dann zur Höchstform auf. Wer nur am Pool liegen möchte für den passt es, ansonsten wird man nicht zufrieden sein können. 5 Sterne sind lächerlich hatten wir auch nicht erwartet aber des es unter 3 geht auch nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt und alter Standart, das Bad geht gar nicht, Schimmel, ausgerissene Scharniere , behelfsmässige Reparaturen der Duschkabine, laufende Spülungen, blinde Spiegel usw. In den USA wären hier 2 Sterne angesagt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wirklich schlecht und jeden Tag gleich, das Restaurant erinnert eher an eine Großkantine und wird auch so geführt. Hygiene scheint ein Fremdwort zu sein. Keine Teller oder Tassen ? Das kann dan schon mal 10 Minuten dauern. Platten leer ? Pech gehabt und so geht es weiter alles aufzuzählen ist nicht machbar.


    Service
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld geht alles, dann funktioniert es für den Rest der Woche wenn es hoch genug war. Ichhabe Verständnis für die Lage des Personals aber mal eben in einer Woche 50 - 60 € für Trinkgelder zu investieren ist schon recht happig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles wie beschrieben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    entspricht in etwa den Beschreibungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, sonnige Gruesse aus dem PARROTEL Beach Resort ex Raddison Blue. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken das SIe sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern mussten wir lesen das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und bedauern dieses natuerlich sehr, schliesslich ist uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Wie Sie bereits lesen koennen hat sich bei uns im Hotel einiges getan. Schauen Sie einfach mal auf unsere WebSeite vorbei. Wir wuerden uns ueber eine zweite Chance sehr freuen. Bei Fragen stehe ich Ihnen natuerlich jderzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager.