- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit ansprechenden Pools inmitten eines sehr gepflegten Gartens. Hauptsächlich ukrainische Gäste, ansonsten deutsches, arabisches und italienisches Publikum.
Ausreichend großes Zimmer, gebucht mit Meerblick. Bad mit Wanne und Dusche. Fön, Tresor und Kühlschrank vorhanden. Schöner Balkon. Betten in Ordnung.
Wer hier 3 Mal am Tag nicht satt wurde ist selber Schuld. Es gab immer wieder Neues aber auch immer Pommes und Pasta. Tolles Brot- und Nachspeisenbuffet. Auch die Snacks in der Poolbar waren gut. Insbesondere die Waffeln waren sehr gut. Das Angebot an Cocktails, Bier und Softgetränken war vollkommend ausreichend. Der Kaffee und Cappuccino aus der Maschine schmeckte gut. Lediglich die Gestaltung und der Aufbau des Speisesaals sollte verbessert werden.
Supernettes und zuvorkommendes Personal. Hier ist zu erwähnen, dass ein noch so gutes Personal das teilweise unmögliche Fehlverhalten ukrainischer Gäste nicht verhindern, noch dessen Spuren in kürzester Zeit beseitigen kann. Wünsche wurden sofort erfüllt. Man fühlte sich als Gast jederzeit herzlich Willkommen.
In der Nabq Bay gelegene Anlage inmitten vieler weiterer Hotelanlagen mit Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Straßenseite. Kurzer Transfer vom Flughafen. Schönes Hausriff, welches wegen Wind leider häufig nicht genutzt werden konnte (rote Flagge).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gab sein bestes. Ausreichende Angebote für jeden der animiert werden wollte, aber auch ein Nein wurde akzeptiert. Der Spabereich war gut. Besonders zu erwähnen ist das Tauchcenter der Infinity-Divers. Ein super Team bietet tolle Ausflüge, Ausbildung und gutes Equipment. Lediglich die Dauerbeschallung mit fragwürdiger Musikauswahl am Pool sollte mal überdacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ute, sehr geehrter Herr Martin, sonnige Gruesse vom PARROTEl Beach Resort ex Raddison Blue. Zuerst einmal moechte wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und wir Sie in allen Punkten ueberzeugen konnten und Sie mit dem Service in unserem Hotel zufrieden waren. Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken, das wir uns um Sie kuemmern bei allem was Sie angefragt und benoetigt haben. Wir wuerden uns sehr freuen wenn wir Sie recht bald wieder als unsere Gaeste begruessen duerften. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natuerlich jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm EL Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager