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Eckhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
War es nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön angelegt , und die Zimmer sind in einen zufrieden stellenden Zustand. Das Benehmen der verschiedenen Nationalitäten lässt zu wünschen übrig und jeder kann beim Essen was er will. ( überfüllte Teller, dreckige Tische, Mitnahme von Speisen trotz verbot, sehr sehr laut beim Essen und nicht gerade sauber im Speisesaal, sehr sehr viel Essen wird einfach stehen gelassen, und zu guter letzt schaut das Personal nur zu. Speisesaal müsste mal ein wenig überholt werden. Schade für so eine schöne Hotelanlage. 90% Russen/ Albaner/ Georgia/ Romänen 10% Deutsche. Bestimmt werde ich mich da nicht mehr sehen lassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susi sehr geehrter Herr Eckard, sonnige Gruesse vom Parrotel Beach Resort. Zuerst einmal moechte ich mich bei Ihnen bedanked das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht geniessen konnten. Bezugnehmen auf Ihren Kommentar ueber unsere anderen Gaeste anderer Nationalitaeten, muessen wiir Sie darueber informieren das unser Hotel auch von anderen Veranstaltern genutzt wird und wir daher keine Unterschiede machen. Auch hatten Sie waehrend Ihres Aufenthaltes mehrmaligen Kontakt direkt mit unseren Restaurant Managern, denen SIe Ihr Anliegen haetten direkt mitteilen koennen. So haetten wir direkt vor Ort gemeinsam mit Ihnen eine Loesung finden koennen. Leider muessen wir dies nun erst auf HolidayCheck lesen. Sie hartten am Anfang Ihres Urlaubs mehrmal auch den Kontaktr mit der Guests Relation , ueber die Sauberkeit in Restaurant aufmerksam gemacht,. Diese hat dann auch sofortige Massnahmen eingeleitet. Wie Sie dann auch selber bestaetigt haben merkten Sie eine deutliche Verbesserung. Ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance um auch Ihnen zu zeigen wie ernst wir die Kommentare unserer Gaeste nehmen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guests Relation Manager