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Helmut (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Lasches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ihre Betreuung Vorort DIANI ist top. Das kann man leider vom Hotel nicht sagen. Das Zimmer kann man als ordentlich bewerten nachdem man die Mängel weitestgehend beseitigt hat. Der Speisesaal entspricht in keiner Weise. Sperber (Vögel) fliegen im Raum herum und fressen von den Tellern. Die Sauberkeit, Hygiene äußerst Mangelhaft. Verwendete Teller, Aufdecken des Tisch nach Benützung wird meistens nur nach Aufforderung gemacht. Langes anstellen an der Nudel bar, da nur ein Koch dort seine Arbeit erledigt. Als 4-Sterne Hotel zu hoch bewertet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Helmut, sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken , das SIe sich nach Ihrem Uralub die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen das Sie mit unserem Service von Seiten der Gaestebetreuung zufrieden waren. Bezugnehmen auf Ihren Kommentar bezueglich Restaurant und Speisen haben wir dies natuerlich auch schon an die ensprechenden Stellen wietergeleitet. Im Namen aller Mitarbeiter bedanke ich mich noch einmal bei Ihnen , das wir Sie als unsere Gaeste begruessen durften. Wir wuerden uns sehr ueber eine zweite Chance freuen um auch unseren Gaesten zu zeigen wie wichtig uns Kundenzufriedenheit ist. Bei weiteren Fragen stehe ich hnen natuerlich jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresors.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El sheikh Diana Quast Guest Relation Manager