- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ihre Betreuung Vorort DIANI ist top. Das kann man leider vom Hotel nicht sagen. Das Zimmer kann man als ordentlich bewerten nachdem man die Mängel weitestgehend beseitigt hat. Der Speisesaal entspricht in keiner Weise. Sperber (Vögel) fliegen im Raum herum und fressen von den Tellern. Die Sauberkeit, Hygiene äußerst Mangelhaft. Verwendete Teller, Aufdecken des Tisch nach Benützung wird meistens nur nach Aufforderung gemacht. Langes anstellen an der Nudel bar, da nur ein Koch dort seine Arbeit erledigt. Als 4-Sterne Hotel zu hoch bewertet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Helmut, sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken , das SIe sich nach Ihrem Uralub die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen das Sie mit unserem Service von Seiten der Gaestebetreuung zufrieden waren. Bezugnehmen auf Ihren Kommentar bezueglich Restaurant und Speisen haben wir dies natuerlich auch schon an die ensprechenden Stellen wietergeleitet. Im Namen aller Mitarbeiter bedanke ich mich noch einmal bei Ihnen , das wir Sie als unsere Gaeste begruessen durften. Wir wuerden uns sehr ueber eine zweite Chance freuen um auch unseren Gaesten zu zeigen wie wichtig uns Kundenzufriedenheit ist. Bei weiteren Fragen stehe ich hnen natuerlich jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresors.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El sheikh Diana Quast Guest Relation Manager