- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Hotelanlage mit vielen abstrichen. Hotel höchstens mit 3 Sternen. Anlage ist wunderschön gestaltet. Der Strand dagegen weniger. Waren bisher in den anderen Regionen von Ägypten darum wollten wir mal woanders hin. Sind aber leider enttäuscht wurden. Die Anlage ist Wunderschön mit den Kaskaten angelegt. Aber nirgends stand das dass Hotel in der Einflugschneisse des Flughafens liegt. 4 Dinge haben uns sehr gut gefallen. Das wäre die sehr gute Betreung von Diana. Die Anlage mit den Kaskaten, Wlan im gesamten Hotelgelände und das man keine Visumgebühren bezahlen muss.
Geräumig, halt schon in die Jahre gekommen. Wlan box im Zimmer. Haben vermisst die schönen Handtuch Figuren. Gab es überhaupt nicht. Keine Toilettenbürste auf WC vorhanden.
Sehr wenig Auswahl an Speisen. Jeden Tag fast das selbe. Obst nur im zerkleinertem Zustand, nicht mal einen ganzen Apfel oder so. Brot und Brötchen sehr hart und trocken. Auswahl an Salaten und Rohkost war in Ortnung.
Dank der lieben Diana (Gästemanagerin) wurden viele kleine Mängel sofort behoben. Mann musste diese Mängel nur Melden,was viele nicht für Notwendig fanden,dann aber bei anderen Gästen sich aufregten. Das Hotel sollte sehr Dankbar sein das Sie Diana haben. Personal sehr langsam,schauten mehr auf Ihre Handys als auf die unsauberen Tische. Kamen nicht mit dem Abräumen und neu Eindecken hinterher, obwohl das Hotel vielleicht zu 60% belegt war. Es gab auch ein paar wenige ausnahmen(Amr an der Poolbar) Das Eis an der Poolbar war kostenfrei und an der Beachbar gegen Bezahlung. Warum???
Bis Mittag Ebbe und gegen Mittag kommt langsam die Flut. Aber gegen 16 Uhr ging schon die Sonne unter. Schöner großer Pool der leider nicht beheizt wird. Der Strand ist sehr Steinig und im Wasser viele kleine Felsen. Das Riff geht steil abwärts. Sind zwar schöne bunte Fische zu sehen aber der Rest ist am absterben(Korallen usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
10 Animateure,7 Russische und 3 Italiener. Die Italiener versuchten wenigstens mit den Deutschen Gästen zu sprechen. Der Rest gab sich nur mit Ihren Landsleuten ab. Musik konnte man vergessen,laut und übersteuert und jeden Tag die selbe Musik. Am Strand mischte sich unsere Musik mit den daneben liegenden Anlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisende |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Frau Ute lieber Herr Klaus Zu erst einmal moechte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holiday check zu bewerten, Sehr schade ist zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel nicht ganz geniessen konnten. Natuerlich nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden auch daran arbeiten die von Ihnen angespochenen Punkte zu verbessern. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns trotzdem noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften. Bitte schreiben Sie mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e- mail damit wir IHnen hoffentlich wieder ein sehr schoenes Zimmer geben koennen. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Grüßen Diana Quast Guest Relation Manager