- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage schön grün und gepflegten eindruck hinterlassen.Liegt in der Einflugschneise vom Flughafen.Habe ca 30 Flugzeuge am Tag gezählt.Am Zimmer gab es nichts zu meckern,außen keinen dt Fernsehsender.Zimmer wurde immer gründlich gereinigt und Tiere gebastelt aus Handtüchern.Haupt Restaurant sehr laut mit Spatzen die dort am Buffet sich bedienten.70% russische Gäste die sich am Buffett reichlich bedienten,übervolle Teller.Wo dann ein oder zwei Häppchen gegessen wurden und dann der nächste Teller geholt wurde. Reisegrund 14 Tage Erholung
Geräumiges Zimmer mit Meer-,Garten-und Poolblick.Sehr gut geschlafen
Einseitiges Essen Hühnchen ,Rindfleisch und Fisch in allen Varianten.Nach 14 Tagen genug.Frühstück ist ja bekannt,Leberkäse und Käse.Hauptrestaurant sehr dunkel und laut.Spatzen haben sich am Kuchenbufett bedient.Aufpasser waren eigentlich genügend da um sie zu verscheuchen.
Rezeption nur eine Die deutsch sprechen konnte.Sonst nur englisch und hauptsächlich russisch.Beschwerde über keinen dt. Fernsehsender sollte zwar erledigt werden ist aber nichts passiert.Am Pool hatten wir einen emsigen Kellner.Am Strand dagegen nicht.
Einkaufsstrasse vorhanden mit ein paar Läden und Apotheke.Man wird aber immer angesprochen(lästig).Transfer nur 10 min.Ausflüge keine unternommen,kannten wir schon alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Volleyball,Korbball im Wasser und Tischtennis spielen.Fitness und Wellnes sind auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Lutz, sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort. Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Sehr schade ist zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Ihe Kommentare nehmen wir natuerlich sehr ernst und haben diese auch an die entsprechenden Stellen sofort weitergeleitet. Bezueglich Ihres Kommentars ueber den Fluglaerm, steht auch in unserer Hotelbeschreibung geschrieben das unser Hotel sich in Flughafen Naehe befindet. WIr wuerden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder als unsere Gaeste begruessen koennten um Ihnen auch zu zeigen wie wichtig uns Kndenzufriedenheit ist. Bitte Schreiben Sie mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e- mail damit wir Ihnen hoffentlich ein sehr schoenes Zimmer geben koennen. Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager gr.beach@parrotelresorts.com