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Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
SCHRECKLICH! Nichtmal umsonst nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bis auf das a la carte Restaurant, den Pool und die Möglichkeit direkt schnorcheln zu gehen war es schrecklich!! Noch nie hab ich mich gefreut wieder nach Hause zu fliegen, wenn ich im Urlaub war, jetzt bin ich froh wieder da zu sein!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig - keine ahnung was die dort geputzt haben, aber viel wars nicht. Überall krabbeln Käfer rum, selbst im Bett!!!!! Geht garnicht - wenn das 4,5 Sterne sind, dann will ich garnicht wissen, wie dort zwei aussehen Duschtücher wurden mitgenommen, aber nicht ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Worte!! Noch nie habe ich mich in einem Hotel über das Essen beschwert und konnte auch nie nachvollziehen, warum andere das machen, denn ich bin der Meinung, man findet immer irgendwas, das einem schmeckt - diesmal katastrophal! Es gab exakt 6 Gerichte (mittags wie auch abends) davon waren schon drei Pommes (Gott sei dank - den Rest kann man vergessen), Reis, Kartoffeln und aufgetautes tiefkühlgemüse Morgens Milch fürs Müsli klumpig!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Min Transfer - gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nicole und Familie Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Parrotel Beach Resort bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Mit freundlichen Gruessen Diana Quast Guest Relation Manager