Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage leider mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage,leider mit Abstrichen.Es wird immermal gearbeitet und erneuert.Die Anlage hat sehr viel Potential,da kann man mehr machen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind alle sehr groß und sauber gepflegt.Kühlschrank war leer haben wir aber auch nicht gebraucht,durch AI.Das mit den Handtücher müssen wir leider auch bemängeln,da die öfters erst gegen abend im Zimmer angekommen sind.Aber man hatte es jedenfals nicht ganz vergessen.Klimaanlage hatte auch gute Arbeit geleistet und war auch nicht zu laut Im Bad war eine Dusche und eine Badewanne.Leider müssen wir die Fugen an den Fliesen bemängeln,da sollte mal nachgebessert werden.In anderen Hotels in Ägypten geht es doch auch.Da ich weiss, das der Hotelmanager die Bewertungen liest,einfach mal eine Kontrolle machen und die Mängel abstellen lassen.Viele Deutsche stossen sich an so was,wir haben schon mehrfach Ägypten bereist und können es mit gutem Gewissen so behaupten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war für Ägyptische Verhätnisse gut auch ausreichend. Es häte eine wenig wie schon gesagt Abwechslung sein können.Wir waren nur eine Woche hier ,zwei wären für uns schon zuviel des guten.Aber wir wollen ja nicht nur meckern,sonst machen wir die Deutschen nur als meckerer schlecht.Im Speisesaal war soweit ok.Aber.Lieber Herr Hotelmanager wann waren Sie das letzte mal an der Strandbar.Die Bar geht garnicht,überall klebt der Tresen,die Spülmaschine hat auch schon lange ihr leben ausgehaucht,die Gläser ebenso,von dem Waffeleisen und der Eisbar kann ich hier garnicht reden und das Mittagessen war jeden Tag immer gleich.Pommes ,Gemüse,hackbälchen und Burger.Da muss dringend was getan werden.Die Kleidung der Kellner sollte sie sich auch mal näher ansehen,woanders geht es ja auch.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden hatten wir keine gehabt,nur als meine Frau zum Abendbrot gefragt wurde ob alles in Ordnung sei,hatte sie gesagt das die Abwechslung ein wenig dürftig wäre.Sofort standen zwei Angestellte und der Chefkoch an unserem Tisch und wollten wissen warum wir uns beschwert hätten.Da meine Frau nur einen Hinweis in höflicher Form auf die Frage des Kellners geben wollte,war die bestimmt falsch verstanden wurden.Oder man reagiert übertrieben auf Kritik.Das geht so garnicht,wenn man am Tisch sein Essen einnehmen will,möchte man seine Ruhe habenEin bischen mehr feingefühl wäre hier sicherlich angebracht Herr Manager.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön gebaut am Strand.Die Anlage ist groß aber überschaubar.Die Busfahrt zum Flughafen ist sehr kurz.Das beste ist wenn man Schnorcheln geht das Riff ist noch gut intakt.Wenn man glück hat sieht man auch ein paar schöne Fische. Liegen am Strand und Pool waren immer ausreichend vorhanden.Zum Shoppen ist eher wenig los,da müsst Ihr mit dem Taxi ein wenig in die City fahren.Ist aber für Ägypten immer das selbe.Wers braucht ja,wenn nicht dann ist es so.Wenn möglich kein Zimmer in der Nähe des Theaters nehmen ist doch ganz schön laut abends.Wir haben Meerblick gehabt ist super gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Anlage darum sind gut gepflegt und auch in Ordnung.Kinderbecken sind auch gut in Ordnung.Am besten fanden wir das Riff weil wir jeden Tag zum schnorcheln waren.Früh waren die Wellen sehr groß da hat man die rote Flagge gehisst und dann gegen Mittag ist es meistens ruhiger geworden und dann war das Riff gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Volker und Familie Vielen Dank, dass Sie das Parrotel Beach Resort in Sharm el Sheihk fuer Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen Es ist sehr schade zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zuegen geniessen konnten . Natuerlich nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden auch daran arbeiten die angesprochenen Punkte zu verbessern. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns trotzdem noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften bei allem was Sie angefragt und benoegtigt haben. Bitte schreiben Sie mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e-mail damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein sehr schoenes Zimmer geben koennen. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Grüßen Diana Quast Guest Relation Manager