- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein Hotel zum entspannen und relaxen! genau das richtige für mich, da ich mich mit schnorcheln begnügt hatte, war das vorgelagerte Riff super! An Alle..... bitte NICHT auf dem Riff rumlaufen!!! sehr freundliches Personal stets aufmerksam und hilfsbereit
Mir wurde obwohl nicht gebucht ein upgrade auf Zimmer mit Meerblick gegeben ohne Zuzahlung. Das fand ich sehr nett...... Das Kingsize Bett 2 x 2m ein Traum da ich alleine darin schlafen durfte! Sonst war das Zimmer mit kleinen Abstrichen gut! Immer sauber der Zimmerboy hat ab und an aus Handtüchern Tiere aufs Bett gelegt.... Angefangen von Krokodil über Affe bis Elefant toll.....
Das Personal sehr hilfsbereit...... immer ein offenes Ohr, ab und an leider übermutiviert. So hatte ich leider im Restaurant das Problem da ich alleine war, wurde mir des Öfteren der Tisch bei Gang zum Buffet abgeräumt und schon wieder vergeben das war dann doch auch unangenehm nicht nur für mich sondern für den Kellner der sich dann einiges von mir anhören durfte. Es war dann peinlich mit dem Teller im Restaurant zu stehen und man weiß nicht wohin...... schade
Alles was ich erwartet hab wurde erfüllt..... immer freundlich und hilfsbereit! Kleinigkeiten die zu verbessern wären aber das ist nicht meine Aufgabe..... ich wurde stets gut bedient und mit so manchem smaltalk nett unterhalten!
Der Weg vom Flughafen zum Hotel ca. 15 min. ...... ab und an flog auch ein Flugzeug über die Anlage hinweg war aber in keiner Weise störend! Direktlage am Strand. Der Sand war grob und es gab auch Ebbe und Flut. Bin aber mit Badelatschen ausgekommen...... Über Stege konnte man in das Rote Meer wenn keine rote Fahne gehisst war...... bei ruhiger See war es sogar möglich von Steg zu Steg zu schwimmen (schnorcheln) selbst die Unterwasserwelt am Riff war super..... Nochmals der Hinweis...... nicht auf das Riff gehen oder Korallen abbrechen!!! Da wenig Touristen dort waren, war es auch in den umliegenden Geschäften recht leer..... dadurch bedingt waren die Händler ein wenig aufdringlich...... Ausflüge wurden angeboten! aber die Sicherheitslage für Kairo war sehr angespannt so blieb nur die direkte Umgebung...... alles mit dem Taxi für kleines Geld zu erreichen......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallo Animationsteam, hier schreibt euch der "german Samurai" soviel Spaß wie ich mit euch hatte, hatte ich schon lange nicht mehr. Ihr wart ein tolles Team...... Fox das Sprachwunder....... ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Und immer einen Joke auf Lager..... Yulia wenn ich zurückkomme gibt es ein Dinner am Strand mit dir und Kerzenschein Lach ;-) Und Mini du bist wirklich nicht nur Mini Cooper sondern Mini Cooper "S" Das "S" schnell, für super, für Spaß: so einen Wirbelwind sieht man auch nicht alle Tage....... und Danke Mini für den einen Tanz :-) juhu Kiko und denk immer dran nicht zulange in der Holzbox am Strand verweilen bum-bum lol Das Abendprogramm nun ja sehr für Kinder ausgelegt...... Live Singer.... viermal das gleiche Programm und dann nix zum tanzen schade....... Ein Traum von Ausflug war die Fahrt mit dem Speedboot...... wir waren eine am Tag zuvor zusammengestellte Gruppe mehr oder weniger selbst organisiert und hatten uns gesucht und gefunden einer der schönsten Tage die ich dort verbracht habe....... Danke Nach Schwerin und Halberstadt....... Nice guy's and lady......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter the german samurai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort ex Raddison Blue. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten Wir freuen uns sehr zu lesen das wir Sie in Ihren Urlaub bei geniessen konnten und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager