- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere persönlichen Highlights waren die schönen Abende an der Bar. Es war immer was los. Das kleine und sehr nette Animationsteam hat immer etwas Interessantes auf die Beine gestellt. Zimmer: Etwas enttäuscht hat uns der Zustand der Dusche und Toilette im Zimmer. Wir haben das Zimmer unter Angabe dieses Grundes gewechselt, aber viel besser war das 2. Zimmer leider nicht. Die Sauberkeit ließ auch zu Wünschen übrig (verschmierte Spiegel, schmutzige Gardinen, Schimmel im Bad). Personal: Die meisten Angestellten sind sehr freundlich, aber es gibt auch ein paar sehr unfreundliche und ignorante Mitarbeiter unter diesen. Manchmal saßen wir 20 min und länger im Restaurant, ohne etwas zu trinken bekommen zu haben. Es schwirrten aber unzählige Kellner mit leeren Händen umher. Sprach man sie freundlich darauf an, dann bekam man eine eher nicht zufriedenstellende Antwort in Kombination mit einem genervten Gesichtsausdruck. Essen: Das Frühstück war sehr lecker. Mittags und abends gab es leider immer wieder das selbe. Wobei uns das nicht unbedingt gestört hat. Aber die Qualität bzw. Art der Zubereitung war auf einem eher niedrigen Niveau, ausgenommen die Salate und Desserts. Das italienische A-la-carte-Restaurant war super! Anlage: Die Anlage ist sehr schön. Es macht großen Spaß, vor allem am Abend hindurch zu spazieren. Der Duft der wunderschönen Blumen und das Rauschen der Palmen versetzt einen in eine wunderbare Atmosphäre. Die Beleuchtung ab Dämmerung verstärkt das Ganze. Daumen hoch! Strand: Es sind genügend Liegen vorhanden. Der Strand ist sauber. Baden, so wie man sich das am Meer vorstellt, war nicht möglich. Es gab kleine Stellen, wo man hineingehen konnte, aber man fühlte sich wie in einer Badewanne (klein und flach, tlw. sehr steinig). Schnorcheln war nur möglich, wenn man über einer der beiden Brücken ging. Meist war aber die Strömung zu groß und die rote Fahne warnte uns. Sorgloses Schnorcheln war in dieser einen Woche somit für uns nur für 5 min möglich. Sehr nervig war, dass man ständig angesprochen wurde, ob man tauchen will, Ausflüge buchen oder das SPA besuchen möchte. Das ging wirklich unentwegt so. Wie soll man sich da erholen? Wir wurden sogar geweckt, egal ob wir am Pool oder Strand geschlafen haben. Daumen runter!!! Fazit: Der Urlaub für uns war sehr schön, weil wir etwas Schönes daraus gemacht, und uns nur auf die schönen Dinge konzentriert haben. Das Hotel jedoch würden wir auf keinen Fall nochmals buchen. Schlimm waren auch die Flüge mit Pegasus-Airlines. Und dann noch der Zwischenstopp in Istanbul, der bei der Online-Buchung nicht ersichtlich war, sondern erst bei Buchungsbestätigung. Ein Storno war dann nicht mehr möglich. Auf der Rückreise haben wir 4,5 Stunden in Istanbul Aufenthalt gehabt. Unsere Erholung war anschließend komplett weg. ! Nie wieder !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort ex Raddison Blue Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten Wir freuen uns sehr zu lesen das wir Sie in Ihren Urlaub bei geniessen konnten und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager