Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder so wenig Urlaub für so viel Geld!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Anlage, aber man darf eben auch nicht genauer hinsehen. Es gab leider diverse Müllecken in der Anlage und die Sauberkeit lässt völlig zu wünschen übrig. Das Wasser aus den Plastikbechern schmeckte einfach nur ranzig und nach Frittenfett, da abwaschen hier sicher nicht zum guten Ton gehört.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man kann es schon als ekelhaft und unhygienisch bezeichnen. Zimmer ansich ok, aber das Bad war einfach nur Pfui! Dröhnende Klima und das ganze Zimmer geschmückt von fremden Haaren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlecht gegessen. Immer die gleiche Auswahl, unappetitlicher Eindruck des Restaurants sowie einheimische Gäste, die sich unter aller Sau benommen haben. Da vergeht einem das Schlemmen im Urlaub.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man war nur gegen Trinkgeld freundlich. Das fanden wir in einem AI- Urlaub echt unangebracht und schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer, da unweit Flughafen. Hotel direkt am Meer. Soweit super - auf den ersten Blick jedoch etwas Einöde ringsum. Taxi bis zur nächsten Stadt unumgänglich, aber dafür waren wir zu unsicher und sind in der Anlage geblieben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lediglich Ausflüge gegen Gebühr, null Animation, keine Shops auf dem Gelände und ein Wellnessbereich voller Halsabschneider. Freizeit bestand also aus Pool, Meer und wieder Pool...... aus dem man 18 Uhr mit der Trillerpfeife "heraus gebeten" wurde. Noch nie erlebt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort ex Raddison Blue. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten Mit bedauern haben wir gelesen das Sie it unserem Service nicht zufrieden waren.Natuerlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und haben dies auch schon an die entsprechenden stellen weitergeleitet. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager