- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist wunderschön 5*+!!! Der Korallen Riff- atemberaubend. Und auch für die ganz Kleinen gibt es Schwimmbecken im Meer. Nur leider vom schlechten Essen so enttäuscht, dass man den Urlaub nicht wirklich genießen konnte. 9 Tage lang Pommes mit Nuggets gegessen, da alles andere einfach widerlich war. In manchen 3* Hotels wird viel besser gekocht. Und wir sind nun wirklich nicht sehr anspruchsvoll und waren hauptsächlich wegen dem Baden dort, aber so eine Katastrophe in 5* Hotel noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort es Raddison Blue. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten Mit bedauern haben wir gelesen das Sie it unserem Service nicht zufrieden waren.Natuerlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und haben dies auch schon an die entsprechenden stellen weitergeleitet. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager