Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist wunderschön 5*+!!! Der Korallen Riff- atemberaubend. Und auch für die ganz Kleinen gibt es Schwimmbecken im Meer. Nur leider vom schlechten Essen so enttäuscht, dass man den Urlaub nicht wirklich genießen konnte. 9 Tage lang Pommes mit Nuggets gegessen, da alles andere einfach widerlich war. In manchen 3* Hotels wird viel besser gekocht. Und wir sind nun wirklich nicht sehr anspruchsvoll und waren hauptsächlich wegen dem Baden dort, aber so eine Katastrophe in 5* Hotel noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort es Raddison Blue. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten Mit bedauern haben wir gelesen das Sie it unserem Service nicht zufrieden waren.Natuerlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und haben dies auch schon an die entsprechenden stellen weitergeleitet. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager