- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 3 Wochen im deutschen Schmuddelwetter zog es uns wieder,nach den guten Erfahrungen im Januar, ins Radisson blu.Natürlich hat sich in der kurzen Zeit am Hotel nichts verändert,konnten jedoch eine deutliche Verbesserung im Bereich Service feststellen.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und ein Wiedersehen mit der netten Servicecrew.Dann gerne zum 8.mal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieb Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Loyalität Radisson Blu ist Unsere größte Herausforderung, Es Recht “Zu machen”, und unsere Absicht ist, unsere Gäste zu machen, Gäste und zufriedene 100 % zu wiederholen. Es ist für die Familie von Radisson Blu sehr befriedigend, überall in Ihren Anmerkungen zu lesen und zu sehen, dass wir unsere Absicht erreichen! Es gibt mir großes Vergnügen, Ihnen zu sagen, dass wir nicht warten können, um Sie zurück zu unserer eigenen Tradition der warmen Gastfreundschaft zu haben. Akzeptieren Sie bis dahin freundlich unsere wärmsten Rücksichten von den Küsten von Roten Meer. MfG, Anwar Hawary