Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Suchtfaktor
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 3 Wochen im deutschen Schmuddelwetter zog es uns wieder,nach den guten Erfahrungen im Januar, ins Radisson blu.Natürlich hat sich in der kurzen Zeit am Hotel nichts verändert,konnten jedoch eine deutliche Verbesserung im Bereich Service feststellen.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und ein Wiedersehen mit der netten Servicecrew.Dann gerne zum 8.mal!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieb Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Loyalität Radisson Blu ist Unsere größte Herausforderung, Es Recht “Zu machen”, und unsere Absicht ist, unsere Gäste zu machen, Gäste und zufriedene 100 % zu wiederholen. Es ist für die Familie von Radisson Blu sehr befriedigend, überall in Ihren Anmerkungen zu lesen und zu sehen, dass wir unsere Absicht erreichen! Es gibt mir großes Vergnügen, Ihnen zu sagen, dass wir nicht warten können, um Sie zurück zu unserer eigenen Tradition der warmen Gastfreundschaft zu haben. Akzeptieren Sie bis dahin freundlich unsere wärmsten Rücksichten von den Küsten von Roten Meer. MfG, Anwar Hawary