Alle Bewertungen anzeigen
U & B (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Strand
Anlage schön- Hotel abgewohnt
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist schön und gepflegt, das Personal sehr freundlich. Kaffee und Säfte gab es nur aus dem Automaten und schmeckten schrecklich. Das Zimmer war abgewohnt und im Bad waren erste Anzeichen von Schimmel. Der Wellnessbereich war nicht einladend. Das Essen im Spezialitäten-Restaurant schmeckte nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:U & B
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieb U& B Vielen Dank, dass Sie, um Ihre Erfahrung unseres Ferienorts auf holidaycheck und der Mannschaft nachzuprüfen, erfreut sind alle Zeit in Anspruch nehmen, das zu lesen, haben Sie gefunden, dass sie freundliche Familie waren. Zur gleichen Zeit entschuldigen wir uns aufrichtig für die Tatsache, dass Sie die Restaurants enttäuschend mit dem Nahrungsmittelgeschmack und unserem Kaffee gefunden haben & Säfte jedoch nicht gut sind, haben wir einen guten Qualitätskaffee innerhalb unseres Eigentums. Wieder: Ich entschuldige mich, dass wir nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu überschreiten - ist es immer zu mir und unserer Mannschaft enttäuschend, das zu hören. Jedoch haben wir wirklich zum Ziel, das ganze Feedback zu verwenden, um unseren Dienst und Möglichkeiten zu verbessern. Herzliche Grüße, Anwar Hawary