- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist schön und gepflegt, das Personal sehr freundlich. Kaffee und Säfte gab es nur aus dem Automaten und schmeckten schrecklich. Das Zimmer war abgewohnt und im Bad waren erste Anzeichen von Schimmel. Der Wellnessbereich war nicht einladend. Das Essen im Spezialitäten-Restaurant schmeckte nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | U & B |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieb U& B Vielen Dank, dass Sie, um Ihre Erfahrung unseres Ferienorts auf holidaycheck und der Mannschaft nachzuprüfen, erfreut sind alle Zeit in Anspruch nehmen, das zu lesen, haben Sie gefunden, dass sie freundliche Familie waren. Zur gleichen Zeit entschuldigen wir uns aufrichtig für die Tatsache, dass Sie die Restaurants enttäuschend mit dem Nahrungsmittelgeschmack und unserem Kaffee gefunden haben & Säfte jedoch nicht gut sind, haben wir einen guten Qualitätskaffee innerhalb unseres Eigentums. Wieder: Ich entschuldige mich, dass wir nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu überschreiten - ist es immer zu mir und unserer Mannschaft enttäuschend, das zu hören. Jedoch haben wir wirklich zum Ziel, das ganze Feedback zu verwenden, um unseren Dienst und Möglichkeiten zu verbessern. Herzliche Grüße, Anwar Hawary