- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir anwesend waren im November leider sehr viele russischsprachige Gäste vor Ort. Die Anlage ist sehr schön gehalten. Schön begrünt. Der Strandabschnitt könnte etwas breiter sein.
Die Sauberkeit des Zimmers war Top. Der Zimmerboy sehr freundlich.
Es gab zum Frühstück leider keine Butter. Keine Tassen und Kaffeelöffel verfügbar. Man musste immer darauf warten. Das Essen war gut aber nicht besonders abwechslungsreich. Die Brotauswahl zum Frühstück war eher dürftig! Kein Kaffeeautomat, was bei einem 4,5 Sterne Hotel eigentlich zu erwarten ist.
Beschwerden wurden vom Personal ernst genommen aber vom Management leider ignoriert! Im italienischen Restaurant sehr guter Service! Laute russischsprachige Gäste wurden vom Kellner kurzerhand entsorgt! Insgesamt freundliches Personal! Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück!
Zwei Hard Rock Cafes in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren am Strand. Dieser jedoch zu schmal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorthe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau dorthe, sonnige Gruesse vom PARROTEl Beach Resort ex Raddison Blue. Zuerst einmal moechte wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern muessten wir lesen das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei und im Haus nicht ganz zufrieden waren. Ihre angesprochenen Punkte haben wir natuerlich mit den entsprechenden Stellen besprochen. Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich mich trotzdem noch einmal bei Ihnen bedanken, das wir uns um Sie kuemmern bei allem was Sie angefragt und benoetigt haben. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natuerlich jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm EL Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager