Alle Bewertungen anzeigen
Dorthe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht keinem viereinhalb Sterne Standar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir anwesend waren im November leider sehr viele russischsprachige Gäste vor Ort. Die Anlage ist sehr schön gehalten. Schön begrünt. Der Strandabschnitt könnte etwas breiter sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Sauberkeit des Zimmers war Top. Der Zimmerboy sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab zum Frühstück leider keine Butter. Keine Tassen und Kaffeelöffel verfügbar. Man musste immer darauf warten. Das Essen war gut aber nicht besonders abwechslungsreich. Die Brotauswahl zum Frühstück war eher dürftig! Kein Kaffeeautomat, was bei einem 4,5 Sterne Hotel eigentlich zu erwarten ist.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden wurden vom Personal ernst genommen aber vom Management leider ignoriert! Im italienischen Restaurant sehr guter Service! Laute russischsprachige Gäste wurden vom Kellner kurzerhand entsorgt! Insgesamt freundliches Personal! Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwei Hard Rock Cafes in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren am Strand. Dieser jedoch zu schmal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorthe
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau dorthe, sonnige Gruesse vom PARROTEl Beach Resort ex Raddison Blue. Zuerst einmal moechte wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern muessten wir lesen das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei und im Haus nicht ganz zufrieden waren. Ihre angesprochenen Punkte haben wir natuerlich mit den entsprechenden Stellen besprochen. Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich mich trotzdem noch einmal bei Ihnen bedanken, das wir uns um Sie kuemmern bei allem was Sie angefragt und benoetigt haben. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natuerlich jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm EL Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager