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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Diana richtet´s
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gutes Hotel jedoch gibt es Fluglärm,Bachlauf war nicht in betrieb Hotel befindet sich eingebetet in andere Hotelanlagen. Die einzige fähige Mitarbeiterin in diesem Hotel ist Gäste Betreuung Diana. Wir wünschen dir noch viel Erfolg in deinem Job.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer 6254 vom 17.9 bis 24.9 um 12.00 Uhr.deshalb fragen wir uns wie das Zimmer schon vom 23.9 jemand anderes bewohnt haben will.Unser Roomboy hat gut geputzt,die Matratzenwaren sehr gut jedoch gab es kein Matratzenschoner.Es gab jedoch kein deutschsprachigen TV-sender sodass wir keine Nachrichten in Wort und Bild hatten, dies traf auch auf andere Zimmer im Hotel zu


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Fisch- und libanesische Restaurant waren gut,der Italiener hatte das Fleisch wahrscheinlich mit Kaugummi verwechselt so schlecht war es.Frühstück war in Ordnung mittags waren wir nie zum Essen, Abends ging das Essen so. jedoch der Service war sehr Schlecht. Am Strand und Pool gab es immer das selbe ,Kobeia,Pommes .Fisch oder eine art Gyros und frisches Obst immer geschnitten Orangen,Melonen,Äpfel.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check in war das beste durch Diana ansonsten war das Personal eifrig damit bemüht sich gegenseitig und der Arbeit aus dem Weg zu gehen,Tische wurden fast nie abgeräumt und neu eingedeckt, lange Wartezeit wenn etwas leer war, konnte man fast 5 Minuten warten z.b. auf Butter welche dann gefroren war bei Wurst und Käse das selbe warten, warten, warten.Nach einer Diskussion am 4.Tag am morgen mit dem Personal wurde jeder Kontakt vom Personal mit uns abgebrochen und uns wurde dann Esmael zugewiesen welcher seinen Job sehr ernst nimmt und nachdem er im Buffett-restaurant war lief es besser. Wünsche und Beschwerden wurden immer mit Diana besprochen und wurden wenn es möglich war auch erfüllt. Das Wort Putzen ist am Pool ein Fremdwort der Boden um den Pool und am Poolrestaurant wurde nicht einmal Nass geputzt sodass verschüttete Getränke sich fest getretten haben.Es gibt eine zwei Klassengesellschaft Sonnenklargäste werden auf der Poolinsel und im Gatter am Strand Bedient. FTI und andere Gäste nicht. Und falls mal euer Bier am Tisch fehlt, müsst ihr nicht gleich an den Service denken, kann auch durch andere Gäste Hände fehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Hotelbeschreibung steht nichts von Flughafen nähe oder Fluglärm in der Umgebung befinden sich einige Geschäfte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Volleyball und Gymnastik angeboten. Boccia war nicht möglich da nur 3 paar kugeln vorhanden waren.Musik am Pool viel zu laut,jedoch wenn man mit dem Animationstaem darauf ansprach wurde leiser gemacht. Wellness konnte man nicht machen weil der gesamte Spa bereich saniert wird wurde aber auch nicht vom Reiseleiter erwähnt. Schnorcheln konnte man aufgrund der Wetterverhältnisse erst mittags und das Riff ist nichts besonderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Juergen und Familie sonnige Gruesse aus dem Parrotel Beach Resort in Sharm el Sheihk. Wir moechten uns sehr bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen uns auf Holiday check zu bewerten. Sehr schade ist zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt hier im Hotel nicht geniessen konnten. Natuerlich nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden auch unser bestes geben, um die Punkte die Sie angesprochen haben zu verbessern. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns trotzdem noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften bei allem was Sie angefragt und benoegtigt haben. Wr wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben, Sie nochmals als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Bitte schreiben Sie mir vorher einfach eine e- mail damit ich Ihnen hoffentliche in sehr schoenes Zimmer geben kann. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Grüßen Diana Quast Guest Relation Manager