Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Liane und Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Ägypthenurlaub ohne Wiederholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne gepflegte Anlage. Anlage weitläufig. Fazinierende Flora. Saubere Poolanlage. Zimmer und Restaurants renovierungsbedürftig. Möbel teilweise Verletzungsgefahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Extrem abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Extrem schlechtes Essen. Keine Abwechslung. Kein frisches Obst. Essen war zum größten Teil kalt. Alkoholische Getränke waren ungenießbar. Beim ala cart Essen musste trotz ultra all in dazu bezahlt werden


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemühte ungeschulte Kellner


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand. Ideal zum Schnorcheln. Umland nur Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane und Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter frau Liane, sehr geehrter Herr Rainer, sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort. Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Bit bedauern mussten wir lesen das Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns darueber informiert haetten, dass Sie mit der Wahl Ihres Zimmer nicht zufrieden sind, haetten wir natuerlich das Zimmer fuer Sie gewechselt. Leider kam von Ihnen keine Information so das wir daher nicht reagieren konnten. Bezueglich Ihres Kommentars was unsere Kueche und unseren Service angeht stand Ihnen jederzeit unser Kuechenchef sowie auch Restaurant Manager zur Verfuegung. Auch war zu diesem Zeitpunkt eine deutschsprachige Gaestebetreuung im Haus die Ihnen natuerlich auch gern weiter geholfen haette. Natuerlich nehmen wir Ihrem Kommentar sehr ernst und haben diese Punkte auch mit dem Restaurant und der Kueche schon besprochen. Mir freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager gr.beach@parrotelresorts.com