Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
zum 4. und letzten Mal dort gewesen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 4. und letzten Mal hier gewesen. Die Zimmer sind inzwischen sehr abgewohnt, der Stoff vom Sofa verabschiedet sich. An der Rezeption meinte man wir sollten das Management anschreiben (wozu? kennen die ihre eigenen Zimmer nicht ?) Als neue Attraktion wird den ganzen Tag Pilota gespielt. Hauptsächlich von Auswärtigen, die Ihnen bis 23 Uhr auf die Nerven gehen. Dadurch das die Anlage recht billig ist (preiswert ist noch etwas anderes), läuft dort auch komplett abgehalftertes Publikum rum.. Die Brötchen sind nahezu ungenießbar, der Aufschnitt bleibt 14 Tage nahezu unverändert. Alles in Allem spürt man das es hier offensichtlich nur ums Geld einsammeln geht.. Schade, um die ehemalige gute und preiswerte Anlage. Als Jugendherberge ließe sich diese inzwischen besser vermarkten


Zimmer
  • Schlecht
  • Gute Matratzen, aber inzwischen ziemlich abgewohnte Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado cliente, Sentimos mucho que tenga usted ese sentimiento, pero tengo que decirle algunas cosas. Nuestro hotel es un establecimiento vivo, en el que todo lo que hacemos es para contentar nuestro cliente. Sí, hemos puesto instalaciones nuevas, 4 pistas de Padel, un Restaurante Gourmet, un sistema de fibra optima, que hace que nuestra wifi sea un sueño en calidad y velocidad. También, estamos remodelando el Restaurante principal, al igual que la fachada y los pasillos, animación, música diaria… en fin, todas estas mejoras hacen que tengamos más clientes y que, en el caso de la mayoría, sumamente satisfechos. Está claro que el hotel que usted conocía no es el de ahora, es más divertido, más ameno, y todo ello, sin olvidar a nuestros clientes repetidores. Repito, siento mucho que su estancia la haya sentido así, pero tenemos que asumir que a veces los cambios son buenos y que tenemos, al menos, intentar aceptarlos y comprenderlos. Un cordial saludo, Dirección parque vacacional Edén