Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir können uns nicht beklagen!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas älteres, aber sauber und ordentliches Hotel für alle Altersgruppen im Norden der Insel. Ich behaupte mal, es sind hauptsächlich Spanier und Deutsche im Hotel. Ich weiß nicht, ob es ende April normal ist, aber ich fand wir hatten überdurchschnittlich viel Regen, allerdings meistens Nachts! Tagsüber ist das Wetter sehr ortsabhängig. In Santa Cruz z.B. war immer Sonnenschein und 23-24 Grad! Wir waren einen Tag im Süden im Siam-Park (sehr zu empfehlen) da war strahlender Sonnenschein und es war heiß (Sonnenbrand gabs gratis dazu)! Wenn es auf einer Ecke mal nicht so schön ist, nicht verzweifeln, andere Ecken sind bestimmt sonnig und warm! Mit dem Handy hatten wir nur in den Bergen mal Probleme.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein riesiges Apartement mit Flur, Wohnzimmer mit offener Küche und Flachbildfernseher, Schlafzimmer, Bad und großem Balkon mit Meerblick! Die Küche war Top ausgestattet, mit Herd usw.! Allerdings alles nicht mehr ganz neu, bis auf den Fernseher. Die Fernbedienung bekommt man nur gegen Kaution, aber ok, das Geld bekommt man ja wieder. Safe kann man mieten! Wer keine Nobelherberge erwartet ist dort sicherlich gut aufgehoben! Allerdings ist alles sehr hellhörig. Wenn die Spanier über einem mit Ihren Hackenschuhen über die Fliesen "gleiten" oder die Putzfrau die Sitzmöbel verschiebt, helfen auch Ohrstöpsel nicht wirklich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, und das war vollkommen ausreichend. Mehrere Sorten Brötchen/Brot, Wurst, Käse, Marmelade usw.! Viele verschiedene Getränke usw.... Das Obst fand ich etwas dürftig (Äpfel, Orangen, Bananen)! Habe aber gesehen, was z.B. Melone im Supermarkt kostet...2,59€/kg! Kein Wunder bei den Preisen, das sowas nicht angeboten wurde. Allerdings muß man immer zum anderen Hotel rübergehen. Mehr kann ich leider nicht beurteilen, da wir die Bars und HP nicht genutzt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Die Herren an der Rezeption können gut deutsch und grüßen immer höflich! Die Zimmerreinigung war absolut ok!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist vielleicht nicht die Beste, aber wenn man ein Auto mietet, ist es durchaus akzeptabel. Ausserdem fährt jeden Tag, fast jede Stunde ein hoteleigener Shuttlebus in das Stadtzentrum, wo man bis spät in den Abend prima shoppen, essen oder auch baden kann! Oder man besucht den Loro-Park, den man zu Fuß erreichen kann, Hinweg Berg runter ca. 30 Min., allerdings muß man zurück dann Berg hoch!!! Wir haben dann doch das Auto genommen. Es fährt aber vom Zentrum auch eine kostenlose Bahn direkt zum Park! Wer auf dem Süd-Flughafen landet, hat natürlich eine längere Fahrt zum Hotel vor sich. Idealer ist da der ca.20 km entfernte Nord-Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich kann ich dazu nichts sagen, da wir nichts genutzt haben. Aber es war einiges vorhanden... 3 Pools ( davon 1xFKK), allerdings mit weiten Wegen verbunden und mit blöden Öffnungszeiten (9-18 Uhr) Tennisplatz, Minigolf, Schach, Billard Einen kleinen Hoteleigenen Shop gibt es auch. Internet kostet 1€/15Min.!!! Besser Laptop mitnehmen, WLAN gibt es kostenlos in der Lobby! Strand gibt es nicht und die schwarzen Strände in Puerto de la Cruz empfehle ich niemandem. Dann schon eher die Badelandschaft Lago de Martianez. Strände müssen für mich hellen Sand haben, also ab ins Auto nach Santa Cruz zum Playa de las Teresitas, ist zwar auch künstlich aufgeschüttet, aber wunderschön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar und Ihre schönen Fotos. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Hotel wird dieses Jahr sowohl von außen als auch von innen renoviert, um unseren Gästen den bestmöglichsten Standard bieten zu können. Wir bitten die Hellhörigkeit zu entschuldigen und hoffen, Sie konnten sich trotzdem gut erholen. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Ferienpark Eden