- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit Mietwagen unabhängig von Lage und Einkaufsmöglichkeiten und nutzten das Freizeitangebot des Hotels nicht (nur eigene Wanderungen). Es wäre aber schön gewesen, wenn wichtige Ausflugsinformationen wie z.B. die Strassensperrungen zum Teide ausgehängt würden. Das Essen war bis auf zuverlässig verkochtes Gemüse in Ordnung, wenn auch hinsichtlich Salateauswahl sehr begrenzt. Sehr ärgerlich war, dass einer der beiden Aufzüge (9 Etagen) fast durchgängig defekt war (lange Wartezeiten) und es angeblich mehr als 2 Wochen dauert, um ein Ersatzteil zu besorgen. Zur ersten Anfahrt wäre es nützlich, wenn die Adresse inkl. Strassenangabe im Internet greifbar wäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Hugo, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr das Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihre Leider ist es in Spanien, und dazu noch auf einer Insel nicht immer leicht, passende Ersatzteile zu finden. Wir bitten den defekten Aufzug zu entschuldigen. Ihren Kritikpunkt bezüglich des sehr weichen Gemüses leiten wir an unsere Küche weiter. Hoffentlich konnten Sie sich bei uns gut erholen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Viele Grüße, Ihr Ferienpark Eden