Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wanderurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit Mietwagen unabhängig von Lage und Einkaufsmöglichkeiten und nutzten das Freizeitangebot des Hotels nicht (nur eigene Wanderungen). Es wäre aber schön gewesen, wenn wichtige Ausflugsinformationen wie z.B. die Strassensperrungen zum Teide ausgehängt würden. Das Essen war bis auf zuverlässig verkochtes Gemüse in Ordnung, wenn auch hinsichtlich Salateauswahl sehr begrenzt. Sehr ärgerlich war, dass einer der beiden Aufzüge (9 Etagen) fast durchgängig defekt war (lange Wartezeiten) und es angeblich mehr als 2 Wochen dauert, um ein Ersatzteil zu besorgen. Zur ersten Anfahrt wäre es nützlich, wenn die Adresse inkl. Strassenangabe im Internet greifbar wäre.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hugo, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr das Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihre Leider ist es in Spanien, und dazu noch auf einer Insel nicht immer leicht, passende Ersatzteile zu finden. Wir bitten den defekten Aufzug zu entschuldigen. Ihren Kritikpunkt bezüglich des sehr weichen Gemüses leiten wir an unsere Küche weiter. Hoffentlich konnten Sie sich bei uns gut erholen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Viele Grüße, Ihr Ferienpark Eden